Zack_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hey Liebe Fifa-Zocker Ich habe vor ein paar Tagen einen Club erstellt und suche jetzt Mitspieler. Es sind noch keine Spiele in diesem Club absolviert. Falls ihr Interesse habt, stellt mir einfach einen Freundschaftsantrag auf der PS3 PSID: AmA_-_27 Ich freue mich bei jeder angekommenen Nachricht --------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: Ich suche langfristige Spieler, die auch Zeit in diesem Club investieren und keine Trophäen-Sammler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Coole Sache, bin dabei PSN ID : r2344 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Inan, habe dich hinzugefügt.... ich würde mich auf mehr Interessenten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.