Dawienchi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin grad im 5 Kapitel da wo man Knie tief im Wasser steht. Ich hab gelesen das man die Sequenz durch schießen auf ein Fass auslösen kann. Wo ist da ein Fass? Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Sequenz auslösen ohne runter zu springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 an den rand hängen ein par mal reinballern raufklettern und zurücklaufen ca bis zum platz mit den jeeps dan wieder zurück und alle von oben killen is echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Achso ok. Danke jetzt kapier ichs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke für den Tipp, damit war es echt einfach, hatte schon schlechte Laune gekriegt bevor ich hier nachgelesen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Gibt es ein Trick wie man die Stelle in Kapitel 20 Schnell zur Hilfe meistern kann? Wenn ich Sullivan zur Hilfe eile kommen immer so viele Gegner die mich flankieren -.- Habt ihr auch noch en Trick für die Kirche nach dem ich Sullivan geholfen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gibt es ein Trick wie man die Stelle in Kapitel 20 Schnell zur Hilfe meistern kann? Wenn ich Sullivan zur Hilfe eile kommen immer so viele Gegner die mich flankieren -.- Habt ihr auch noch en Trick für die Kirche nach dem ich Sullivan geholfen habe? Am bessten du schaust dir auf You Tube die Videos an, die sind besser als lange Erklärungen, unter Uncharted Walkthrougt. Hab ich auch so gemacht damit gehts razfaz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.