Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gilden-quests

Triple Harry

Recommended Posts

Gibt es bei den Gilden Trophäen speziell was zu beachten? Weil viele schreiben, dass sie keine 100% mehr erreichen können, obwohl alle Quests absolviert wurden..

Das würde mich auch interessieren, denn ich bekomme einfach nicht die 100% voll. Ich habe bei der Magiergilde 100%, aber bei dem Rest nur circa 90-93%

Ich bekomme an keiner Pinnwand mehr eine Quest angeboten, und in den Dörfern finde ich auch nichtsmehr.

(Das erinnert mich total an die Reisender-Trophäe bei Dragon Age, in der man jeden Ort in einem Durchgang finden muss und durch falsche Dialoge den Ort gesperrt bekommt)

Ähm mir fehlt nur noch die Diebes Gilde, ich habe dort 91 % und habe diese Quest erfüllt :

- Tod im Untergrund

- Schatzsuche

- Langlebige Wachen

- Famielienjuwelen

- Kabuum!

- Aquilas Kopf

- Exekution

- Trainingshalle

Ich glaube mir fehlt nur noch eine einzigste

Zu der Diebes gilde zählt doch auch die Quest von Reesa also das mit mariels träne und so, dann gibt es ja noch die wo man die 3 Wachen bestehlen soll, habe ich auch gemacht jetzt fehlt nur noch eine quest -.-'' habe extra das spiel nochmal durchgespielt wegen der einen trophie und jetzt hab ich sie trzd nicht ... weil am anfang bin ich einfach aus reesas haus gelaufen nach dem man den Typen aus dem Knast geholfen hat und danach kommt man ja nicht mehr rein ich hab nur die gemacht und habe keine ahnung was mir noch fehlt.

Auf schnelle antwort freue ich mich x) geht mir nämlich langsam aufn kecks das spiel

Dir fehlt Geisterjäger. Das ist eine Nebenquest, die man von Scythe in der Kanalisation von Cheznadar bekommt. Leider kann man die Quest nur machen, wenn man in der Hauptquest gerade bei Gorlag ist. Wenn man Gorlag leben lässt, schickt er dich zu Scythe, weil er von ihr irgedwas will. Wenn du sie danach nochmal ansprichst, gibt sie dir Geisterjäger. Wenn du Gorlag umbringst, musst du, soblad du aus der Höhle draußen bist, dich nach Cheznadar teleportieren und in der Kanalisation Scythe suchen. Dann gibt sie dir die Quest. Sobald du aber mit der Sache mit Gorlag fertig bist, gibt Scythe dir die Quest nicht mehr. Zumindest wars vor dem Patch so. Schau mal, vllt gibt sie sie dir doch. Ansonsten musst du wohl nochmal von vorne anfangen...

Kann mir jemand sagen,wie ich die Diebesgilden Quest Kabumm wiederholen kann.

Ich habs nähmlich vermasselt und jetzt möchte ich sie wiederholen,geht das überhaupt?

ich hab noch keine möglichkeit gefunden quests zu wiederhohlen , glaube auch nicht das es eine gibt. du musst wahrscheinlich neu laden.

ich hab noch keine möglichkeit gefunden quests zu wiederhohlen , glaube auch nicht das es eine gibt. du musst wahrscheinlich neu laden.

Manche Quests kann man ja wiederholen(siehe Quest "Schatzsuche").

Einen älteren Speicherstand habe ich aber leider nicht:frown:,was die Sache nun erschwert.

Manche Quests kann man ja wiederholen(siehe Quest "Schatzsuche").

Einen älteren Speicherstand habe ich aber leider nicht:frown:,was die Sache nun erschwert.

das ist allerdings wirklich blöd. aber ich wusste garnicht das man schatzsuche wiederhohlen kann. hatte auch schon einige quests nicht geschaft und bei keiner hatte ich die möglichkeit sie neu zu machen , deswegen hab ich ganz oft auf verschiedene slots gespeichert damit mir sowas nicht passiert.

das ist allerdings wirklich blöd. aber ich wusste garnicht das man schatzsuche wiederhohlen kann. hatte auch schon einige quests nicht geschaft und bei keiner hatte ich die möglichkeit sie neu zu machen , deswegen hab ich ganz oft auf verschiedene slots gespeichert damit mir sowas nicht passiert.

Hab doch noch Glück gehabt ,hatte nähmlich noch einen älteren Speicherstand auf meinem USB-Stick.:biggrin5:

Aber trotzdem hätte man eine Möglichkeit einbauen können,die Quest zu wiederholen,man müsste z.B nach einem Tag wiederkommen können oder so etwas in die Richtung

Hi leute,

kann die quests in old ashos an der wand net lesen.. Da steht immer nur vielleicht kann ich die noch entziffern.. brauch ich dafür Bücher?

Wo find ich die?

Hab ich nochmal die Chance in die Arena zu kommen!?

Die letzten quests.. :banghead::banghead::banghead:

Danke für schnelle hilfe

Gruß lucas

P.S. hab das Game schon kompeltt durch also müsste ich schon "sehen" können.. Ihr wisst ja was gemeint ist..

Oh :( zu welchem Zeitpunkt im Spiel hast du denn die Quest versucht zum ersten Mal zu lesen? Ich hab mir die Quests gleich geholt als ich auch Storybedingt (2.Kapitel) in der Gegend war und ich konnte die Quest ganz normal ins Inventar nehmen und abarbeiten.Viele Quest sind nach Beenden des Spiels allerdings nicht mehr machbar und somit nicht nachholbar :( hoffe du hast noch einen älteren Speicherstand um die Quest in Kapitel 2 oder evtl. auch 3 zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...