Godslayer Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab folgendes problem: Mein PS3 laufwerk liest erst nach 10 bis 15 minuten ein spiel oder einen blueray film DVD´s liest er sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab folgendes problem:Mein PS3 laufwerk liest erst nach 10 bis 15 minuten ein spiel oder einen blueray film DVD´s liest er sofort Einen dafür allgemeinen Thread haben wa im Playstation-Bereich. Aber ich kann dir sagen, dass dein Laufwerk so langsam zugrunde geht. Wenn du weisst, wie man sie aufschraubt, dann mach se mal sauber, vielleicht reicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ok dann hat sie nen schaden, ich weis net wie man es aufschraubt ich kauf mir gleich morgen ne neue ps3 danke für deine hilfe kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vielleicht ist es auch mit einem neuen Laufwerk getan, hör dich mal um, ob du irgendwo einen Laden in Aalen oder Umgebung findet, der sowas anbietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 aalen ist ein kleines kaff^^ ne da findet sich nix, aber ich mus sagen, meine 60gb schwere lady hat sich lang gehalten finde es nicht schlimm, ps2 spiele kann sie immer noch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hättest ein bisschen gesucht im Forum hättest diese Seite gefunden http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15805-ps3-laufwerk-defekt-17.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wie gesagt kann gschlossen werden hab kein bock darauf meine ps3 aufzuschrauben und ein neues laufwerk einzubauen ich kauf mir heute eine neue ps3 und gut is manche spielstände hab ich aufm, usb stick und kann sie auf der neuen ps3 einspeisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 wie gesagt kann gschlossen werden hab kein bock darauf meine ps3 aufzuschrauben und ein neues laufwerk einzubauen ich kauf mir heute eine neue ps3 und gut is manche spielstände hab ich aufm, usb stick und kann sie auf der neuen ps3 einspeisen Dann wäre das ja erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.