ShadowValley Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophys von MTG.. Zieh mir das Spiel die nächsten Tage.. Kann in allen anderen Teilen ebenfalls Hilfe anbieten.. Einfach adden mit "Magic" als Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 habe die trophy. lasse das spiel mal installiert, also wer die trophy haben will, kann sich im psn mit betreff "magic trophy" melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Noch jemand da der mir bei der Trophäe zauberschleuderer helfen könnte? Lässt sich leider niemand mehr online dafür finden, einfach bitte Adden Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hey, wäre noch irgendjemand hier in der Lage dazu, mir mit dieser Trophy auszuhelfen? Ich wäre sehr verbunden und würde mich freuen, wenn das noch funktionieren würde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.