The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist eigentlich auch gar nicht so schwer die zu bekommen. Die Meisten haben die ja schon, dass sieht man an diesem Zauberschleuderbildchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 erste Online Spiel erster Online Sieg:biggrin5: diereckt die Trophy:banghead: dachte/hoffte die ist schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Viele Spieler steigen aus sobald sie merken dass es schlecht läuft, dadurch hat man Siege leicht in der Tasche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Viele Spieler steigen aus sobald sie merken dass es schlecht läuft, dadurch hat man Siege leicht in der Tasche -.- Ernsthaft? Das ist ja dumm. Habe schon mit 2 LP gegen 26 gewonnen. Grade bei Magic find ich kann sich das Blatt schnell wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Viele Spieler steigen aus sobald sie merken dass es schlecht läuft, dadurch hat man Siege leicht in der Tasche -.- Also das war bei mir erst ein einziges mal, dass der Gegner vorzeitig aufgegeben hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ne, leider rennen viele schon vor nem dicken Troll mit Blanchwood weg... Und mit Elfen erst recht. Nach dem zweiten Lorddrop sind auch viele weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ne, leider rennen viele schon vor nem dicken Troll mit Blanchwood weg... Und mit Elfen erst recht. Nach dem zweiten Lorddrop sind auch viele weg. Jep, einige sind wirklich so, sobald bei meinem Elfendeck zB auf 4 Elfen die Marken liegen und die Elfen damit 20/20 haben oder auch nur 14/14, steigen viele aus Ich bin immer so fair dass ich bis zum Ende drin bleibe, wieso auch nicht. Ich kann ja auch verlieren, gehört doch zum Leben dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, das muss ich Mini wirklich hoch an rechnen! Ich habe schon einige Partien gegen sie gemacht und sie war immer fair und bescheidend. So etwas ist leider in diesem Forum wirklich sehr, sehr, selten geworden. Vor allem wenn man sich mal bei FIFA umguckt! Deswegen spiele ich auch gerne gegen Mini . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ...sie war immer fair und bescheidend. So etwas ist leider in diesem Forum wirklich sehr, sehr, selten geworden. ...also da muss ich auch nochmal sagen: Mini ist nicht nur das von dir geschriebene, sie ist auch vollkommen selbstlos. Hat mit mir Karten geboostet obwohl sie schon alle hat. Einfach die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jetzt hört aber mal wieder auf hier, wie rot soll ich denn noch werden? Aber danke trotzdem, Jungs Wie gesagt, ist doch kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hi könnt mir da auch einer bei der Trophy helfen? will zumindest einen kleinen vortschritt in dem game haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo suche jemand der mir hilft die Trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich suche ebenfalls jemanden, der mir hilft, die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 eine farge, ich versteh diese Trophäe nicht. Wie soll man die Trophäe bekommen wenn sie niemand hat. Ich mein daersteh ich die Trophäe falsch oder muss man gegen jemanden kämpfen der schon die Trophäe hat aber wie hat der erste Gamer diese Trophäe bekommen wenn es keiner vorher hatte o.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die entwickler hatten sie und diese haben anfangs (und vllt jetzt auch noch) gespielt. Du erkennst, ob jemand die trophie hat, an einem kleinen symbol vor seinem namen bei onlineduellen. Mittlerweile ist sie sehr verbreitet und fast jeder der online spielt hat sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach jemandem der die Trophäe Zauberschleuderer besitzt, und mich in einem Online Duell gewinnen lassen würde damit ich diese auch bekomen kann. wenn jemand diese Trophäe besitzt bitte via PS3 melden. PSN_ID: Sgt_Ryder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ik würde mich freun wenn wir jemand zu der tropy verhilft ik würde dann auch anderen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich brauche die Trophy auch noch, wer sie hat bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich brauch die Trophy auch, hoffe mir kann jemand bei der Trophy helfen. Meldet euch unter PSN-ID: Sepp303 Betreff Zauberschleuderer EDIT: Bitte nicht mehr adden, hab jetzt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ey leute, ich suche jetzt schon eine ganze weile, leider will mir hier niemand helfen, der sie hat. -.- es wäre sehr nett wenn sich doch einer aufopfert für mich. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.