Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zauberschleuderer

Recommended Posts

Geschrieben

Hi.

Habe gehört, dass es die Zauberschleuderer Trophy erst heute geben soll. Die Trophy wird nur von den Developern weitergegeben, wenn diese im Onlinegame verlieren sollten. Heute sollen die ersten Entwickler spielen.

Meine Bitte: Sollte also jemand ab heute auf einen Spieler treffen der diese Trophy hat, bitte mit Namen hier Posten, damit man den Kerl anschreiben kann. Eventuell bekommt sie ja auch einer hier aus dem Forum, das wäre natürlich genial.

Also, Augen auf :cool2:

Geschrieben

ECHT?! Respekt. Ja, würde gerne gegen dich spielen (bin nicht der begnadetste MTG Player). Ich adde dich mal, wäre super nett wenn du mich gewinnen lassen würdest.

Geschrieben

Moin an alle

klingt ja echt seltsam die Trophybeschreibung

hoffe bekomm sie auch die Tage

Ma so ne Frage nebenbei:Wie kann ich es einstellen das ich Mana selber auswählen kann??Hab bei den Challenges noch eine offen und wusste nach gefühlten 1000 Versuchen net mehr weiter sodass ich mir einen Videoguide besorgt hab und in dem Video wird für die erste gespielte Karte das Mana anders verteilt als bei mir und die Challenge is somit nicht machbar.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

LG chris

Geschrieben
Moin an alle

klingt ja echt seltsam die Trophybeschreibung

hoffe bekomm sie auch die Tage

Ma so ne Frage nebenbei:Wie kann ich es einstellen das ich Mana selber auswählen kann??Hab bei den Challenges noch eine offen und wusste nach gefühlten 1000 Versuchen net mehr weiter sodass ich mir einen Videoguide besorgt hab und in dem Video wird für die erste gespielte Karte das Mana anders verteilt als bei mir und die Challenge is somit nicht machbar.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

LG chris

Hat sich schon erledigt

Geschrieben

Könnte demnächst auch nochmal Hilfe brauchen bei der 3 Spieler Gewinntrophy (add on Trophy). Also könnte sein, dass ich euch nochmal zum Verlieren einlade :-)

Geschrieben

Wenn du damit noch ein kleines bisschen warten kannst, bin ich dabei! Dann können wir einfach mal ne Dreierrunde machen, bei der jeder mal gewinnt. Aber ich muss zuerst noch schnell (ab morgen) das Game weiterzocken, um die Gold-Trophy zu bekommen, bevor ich die DLCs kaufe;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...