kadir8510 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wo seh ich denn wieviel kills ich schon durch Zerstörung 2.0 hatte?? sorry Leute hab schon in der suche gesucht aber nicht konkretes gefunden.. die meisten threads zu dem Thema sind nur Verabredungen und so.. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.. ich find die momentane Anzahl bei dem Spiel einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 http://bfbcs.com/ Dann bei Achievements gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadir8510 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 die seite hab ich auch schon entdeckt nur ich kam da nicht weiter weil ich mich selbst nicht gefunden hab... muss zugeben mein englisch ist nicht gerade das beste.. mein benutzername ist kadir85-10.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab den Link für dich gesucht http://bfbcs.com/stats_ps3/kadir85-10 Ganz unten findest du die Trophys bzw. wieviel du davon schon gemacht hast. Jedenfalls hast du noch keinen einzigen Zerstörung 2.0 Kill^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wofürgibts nen allgeminen? Google meinfach mal nach ner stats seite... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miller-1001 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Servus Ich suche noch 7 leute die lust haben auf ein privates match Wo einer nach dem anderen dran kommt um alle gegner durh zerstörung 2.0 zu killen. Wer lust hat der kann mich einfach adden Und wenn 8 beisammen sind dann sag ich wanns los geht. Regeln: Alle spieler treffen sich an einem bestimmten ort an dem man die häuser zum einstürzen kann. Das eine team verschanzt sich in einem haus im 1. Obergeschoss Und ein spieler legt c4 an den wänden bis es einstürzt. Wenn er 20 zusammen hat ist der nächste dran. Bis alle 4 sie haben. Dann wird die runde normal beendet und das andere team ist dran. Das team das sich im haus verschanzt ist natürluch das verteidigende team da es unendlich wiederkommen kann. Falls noch einer fragen hat kann er sich melden. Sollte der schnellste weg sein um die trophie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 In einem privaten Match funktioniert das ganze nicht, dafür müsst ihr Squad-Rush spielen. Ein paar joinen, dann spawnt ihr immer kurz und eliminiert euch selbst. Anschliessend gehen die Gegner irgendwann raus weils kein Spass macht und dann joinen die anderen immer und irgendwann seid ihr 8 im Spiel und ihr könnt boosten. Aber dafür ist der Verabredungs-Thread da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 leute, leute, leute .. hier, hier oder hier geht es weiter. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.