uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "Ich habe dir doch gesagt ich gebe die Jagd niemals auf... Ich bin ganz in deiner Nähe... kannst du es spüren? Ich werde dir einen Liebesbrief schicken... weißt du was das ist? Eine Kugel - aus meinem Gewehr - mitten in dein Herz!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 metal gear solid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 metal gear solid Jo . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "Yes, it's cuttin time!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Marvel vs Capcom 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 richtig, hätte net gedacht, dass das so schnell erraten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 You see it too? For me it’s always like that. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wollte es nochmal zocken^^ silent hill 2, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wollte es nochmal zocken^^ silent hill 2, oder?^^ Richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wer möchte?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "Were you impolite at table? Did you slurp your tea? Or talk while chewing? Confess your crime!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 was für ein genre?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "Were you impolite at table? Did you slurp your tea? Or talk while chewing? Confess your crime!" Das kenn ich nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 True Crime vlt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genre: ich würde es als action adventure mit horror elementen einstufen, wobei ich den horror eher auf grotesk auslegen würde anstatt auf schock ediT. true crime ist btw falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 vielleicht alice oder wie das hieß?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genre: ich würde es als action adventure mit horror elementen einstufen, wobei ich den horror eher auf grotesk auslegen würde anstatt auf schock ediT. true crime ist btw falsch Hattest du nicht mal einen Banner zu diesem Spiel? Edit: vielleicht alice oder wie das hieß?^^ Genau das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jop american mcgees alice der banner war vom nachfolger alice madness returns, was diesen juni erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 anbu, du kannst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.