Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 *push* Wasn nu? ^^ Mach du einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hier eins^^ "Ich huste Blut, das ist nich gut....und es ist nichtmal meins!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gears of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin zwar etwas spät dran, aber siNN0r hat natürlich vollkommen recht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gears of War 2 RIIICHTIGG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht... Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut... Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut... Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Zelda Twilight Princess? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Zelda ist richtig, aber nicht der Teil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kA würd auf "Zelda - Link to the Past" Tippen ^^ Hab aber alle gespielt drum kA genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Zelda Ocarina of time in dem königsgrab nahe kakariko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mehr oder weniger gelöst .. und über einen Monat her. Ich geb euch mal 2 Zitate, sind jedoch aus einem Game: - "Habt Geduld. Geduld zahlt sich aus." - "Mit Schokolade überzogen in einen Harem einbrechen aber auch." - "Ihr seid eine herbe Enttäuschung!" - "Wer ist sie, meine Mutter?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mehr oder weniger gelöst .. und über einen Monat her.Ich geb euch mal 2 Zitate, sind jedoch aus einem Game: - "Habt Geduld. Geduld zahlt sich aus." - "Mit Schokolade überzogen in einen Harem einbrechen aber auch." - "Ihr seid eine herbe Enttäuschung!" - "Wer ist sie, meine Mutter?" Was spielst du da??? Harem klingt wie PoP...hab aber 0 Ahnung. Weiss nur dass du auf einen Prinzen scharf bist, der sich vor Tonvasen erschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Was spielst du da??? Harem klingt wie PoP...hab aber 0 Ahnung. Weiss nur dass du auf einen Prinzen scharf bist, der sich vor Tonvasen erschreckt Richtig Selten so viel gelacht, wie in dem Teil. Nur da hat er keine Angst vor Vasen .. "... kleiner Mann!" "Jetzt nehm ich's aber persönlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Richtig Selten so viel gelacht, wie in dem Teil. Nur da hat er keine Angst vor Vasen .. "... kleiner Mann!" "Jetzt nehm ich's aber persönlich" Ha...Columbo war erfolgreich "You not see the end of this day" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 resi 4 ansonsten komm ich grad nicht drauf woher ich das kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 resi 4 ansonsten komm ich grad nicht drauf woher ich das kenn Falsch Tipp: Das Spiel ist das Jüngste aus einer sehr alten Reihe und der Akteur der diesen Satz sagt spielt die Hauptfigur in einem anderen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt macht es glaub ich bling mortal kombat 9 kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 fällt mir nur mortal kombat ein verdammt der kite war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt macht es glaub ich bling mortal kombat 9 kratos Richtig war aber auch ein guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hier mal wieder was leichtes mMn HERE THEY COMES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.