Kakarott Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 A Way Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 @Kakarott Das ist vollkommen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 "Ich bildete mir ein, dass alles vorbei sei. Ich war noch am Leben, meine Familie immer noch tot. Es war nicht vorbei." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 21.9.2019 um 22:37 schrieb Kakarott: "Ich bildete mir ein, dass alles vorbei sei. Ich war noch am Leben, meine Familie immer noch tot. Es war nicht vorbei." Du hast uns lange genug auf die Folter gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Am 21.2.2020 um 00:01 schrieb NILON_WALLS: Du hast uns lange genug auf die Folter gespannt! Max Payne amk Freirunde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Ok, dann mach ich mal weiter "Get down there and kill that clown!" - "I'm not a clown, sir!" Edit: Deadpool war gesucht, Freirunde Bearbeitet 11. März 2021 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) Dann mache ich mal mit etwas älterem weiter. "Ich hau Dir auf den Kopf bis die Haare bluten." Es handelt sich hierbei um ein PS1-Spiel welches, Meldungen zufolge, ein PS4-Remake bekommen soll. Es erschien im Jahr 2000 für die Playstation und Windows. Es ist sozusagen ein 3-D Ableger von Worms. Bearbeitet 20. Juni 2021 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hast ja reichlich Hinweise gegeben. Müsste Frontschweine sein. Fand ich damals gar nicht so schlecht, aber Worms war zu der Zeit nun mal der Klassenprimus... Ein Remake würde ich mir aber anschauen. Falls richtig: Freirunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Das ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 "Junge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Wie geht es hier weiter @nagli_sama? War die Antwort von Napstärhead richtig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Am 12.11.2022 um 13:16 schrieb Romeo: Wie geht es hier weiter @nagli_sama? War die Antwort von Napstärhead richtig? Absolut korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 28 Minuten schrieb nagli_sama: Absolut korrekt. Ok, wir wissen jetzt aber immer noch nicht, wer weitermacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ok, wir wissen jetzt aber immer noch nicht, wer weitermacht. Da ich der letzte war und sich sonst keiner gemeldet hat, sind die einzigen Möglichkeiten wohl Napstärhead oder du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Ok, dann warten wir jetzt geduldig auf Napstärhead. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.