SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Dann mal weiter: "Ich bin ein Mann des Glücks und muss mein Glück suchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Das ist richtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 „Krieg ist immer gleich...“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Fallout Reihe? Falls richtig Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 "you finally came back to me this week and... you did nothing but show me your love and friendship. You made me smile and laugh, like I haven't done in years. Wherever I end up after this, in whatever reality, all those moments between us were real and they'll always be ours. No matter what you choose, I know you'll make the right decision." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Zitat Go home and be a family man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Geralt zu Romeo. Metal Gear Solid 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 MGS4 ist nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hast du evtl. noch ein zweites Zitat, oder einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 @Light-kun Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte von Guile sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: @Light-kun Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte von Guile sein. Das ist richtig. Guiles Win-Quote in Street Fighter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Auf ein Neues. "Wir konnten uns nicht verlassen. Unsere Seelen haben uns vereint. Ich hab Dich geliebt und Dich gehasst, die ganze Zeit. Aber Du warst ein Teil von mir." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Das müsste Beyond Two Souls sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Voll ins Schwarze!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Mag wer anders? Sonst poste ich nachher ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Ok, dann mach ich mal weiter: "Oh, goddammit, this water smells like shit." 'Well, it is shit." "Are you being funny now?" "No, I'm just stating facts. You're wading in actual shit." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.