Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Das stimmt, es macht mir auch Spaß denen einfach nur beim Reden zuzuhören. Mit der Zeit lösen die Aufgaben aber besser und arbeiten zusammen Am Freitag ist auch live wieder ein Pen und Paper. Glaube um 20:45 Hab Baphomets Fluch nie gespielt und google wäre lame Gerade fällt mir auch nichts ein also: Freirunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Da habe ich keine Zeit dafür und mittendrin würde ich eh nicht einsteigen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Na Na Na. Du bist Bleich wie Milch Wer das Rausfindet ist ein Gamer Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 35 Minuten schrieb 6918561225: Da habe ich keine Zeit dafür und mittendrin würde ich eh nicht einsteigen wollen. Wird ja auch hochgeladen. Ist ein Mini P&P da das 2. große Abenteuer Anfang diesen Jahres zu Ende gegangen ist. Also es startet erst am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Na Na Na. Du bist Bleich wie Milch Wer das Rausfindet ist ein Gamer Gott Witcher 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 @Light-kun Du hast die Möglichkeit dieses beliebte Spiel fortzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Das hat Ulla gesagt im Zitate Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Du hast die Möglichkeit dieses beliebte Spiel fortzuführen Ich warte aber noch auf @darkcroos' Bestätigung, dass ich ein Gamer Gott bin Aber gut, dann will ich mal: Zitat The answer lies... in the heart of battle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Yu Gi Oh!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Yu Gi Oh!? Nee, das wäre ja Heart of Cards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich warte aber noch auf @darkcroos' Bestätigung, dass ich ein Gamer Gott bin Aber gut, dann will ich mal: Da kannst wohl lange warten... Zu deinem Zitat: Hm, denke das ist irgendwas mit kriegerischen Hintergrund, vielleicht aus For Honor? Ansonsten würde ich noch auf ein Dynasty Warriors tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Da kannst wohl lange warten... Zu deinem Zitat: Hm, denke das ist irgendwas mit kriegerischen Hintergrund, vielleicht aus For Honor? Ansonsten würde ich noch auf ein Dynasty Warriors tippen... Nee ist beides verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Dann vielleicht Nioh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Stimmt Yu Gi Oh geht es ja um das Herz der Karten. Dann Street Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Sollte richtig sein bzw. Ryu aus Street Fighter "How about full of shit, is that a meme?" Bearbeitet 1. März 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Oh sry, gar nicht gesehen. Street Fighter war natürlich richtig. Zum neuen rate ich einfach mal und sag Deadpool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Kein Ding^^ Nein, sowas könnte aber auch Deadpool sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Monsoon aus Metal Gear Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Stimmt fast, das sagt Jack in dem Dialog zu Monsoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.