YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dafür weiß ich es, das war mein erstes SNES Spiel^^ Secret of Evermore Habs so geliebt *.* Half of everything is luck, James - And the other half? - Fate! Goldeneye, ebenfalls großer Bestandteil meiner Kindheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 “Erwarte das Schlimmste, dann kannst du nur angenehm überrascht werden.” Dann hat er mich geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 GTA IV? Hat das nicht dieser (wie sagt man das politisch korrekt?) dunkelhäutige Drogenbaron gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 GTA IV? Hat das nicht dieser (wie sagt man das politisch korrekt?) dunkelhäutige Drogenbaron gesagt? Maximalpigmentiert. Ja, das war der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 "Hurt me more, make me feel alive again" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 "Hurt me more, make me feel alive again" Oh Gott ist das lang her... War das nicht Gray Fox aus MGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Richtig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ok, dann: A: Wer bist du? B: Ein Tritt in den Arsch und jetzt verschwinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Das Zitat sollte man kennen: A man chooses; a slave obeys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Natürlich richtig, du bist. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich mach einfach mal weiter: "Sinnlose Gewaltanwendung ist MEIN Spezialgebiet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Sam & Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 "Have no fear, Vlad is here!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Da im Startpost ein Zitat aus Max Payne 2 steht, in welchem der Name Vlad auftaucht, tippe ich mal auf eben jenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Haha darauf hab ich nicht geachtet. Gut kombiniert ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) "Oui. So'n alter Blödmann! Wissen sie, was der zu mir gesagt hat? Arbeit fasziniert mich, sagte er. Ich könnte den ganzen Tag nur zugucken. Putain! Ich hätte ihm die Fresse polieren können!" Bonusfrage an @Ullah: "Hallo, mein Name ist Geronimo Röder. Darf ich Sie looten?" Bearbeitet 22. Februar 2017 von 6918561225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Pen & Paper T.E.A.R.S. Und wie findest du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Bisher ist es sehr amüsant, wie immer eigentlich, wenn man die vier in einen Raum steckt. So geil, wie die immer die einfachsten Dinge verkacken. Wo die da am Anfang vom Dach wollten... Das andere Zitat ist übrigens aus Baphomets Fluch. Freirunde, falls Ullah nicht möchte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.