Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 dann halt raidou kuzunoha vs king abaddon oder gings dir um das shin megami tensei/devil summoner?^^; Nee, wollte damit eigentlich nur sagen das es korrekt war :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ohh na dann freirunde mir faellt nix ein grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dann versuch ich mal mein Glück. "Our Weapons are Love" "Justice" "Sexuality" "Would you stop?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 tales of vesperia glaube und wenns richtig ist freirunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Direkt am Anfang eines sehr populären PS3-Titels kommt folgender Satz: Ich werde meinen Quantenharmonisator in ihre Photonenresonanzkammer stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Fallout 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nicht raten. Wissen! Hast aber Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, war mir nicht mehr 100% sicher. Dann mache ich mal weiter: “Ich bildete mir ein, dass alles vorbei sei. Ich war noch am Leben, meine Familie immer noch tot. Es war nicht vorbei.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Max Payne - Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ein Klassiker. "Can you shoot?" - "Shoot? I'm a hippie! The only thing I've shot is acid. I heard of a dude snorted it once. Thought his nose was a kangaroo and the moon was a dog." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 GTA san andreas - freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dann mach ich nochmal eins. They told me... "Son... you're special. You were born to do great things." And you know what? They were right. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 bioshock :emot-swoon: achja freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ok, dann mal was härteres: Es war einmal ein altes Schloss und Kunibert, so hieß der Boss.Er hatte Mädge, er hatte Knechte und eine Frau, das war das Schlechte. Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang, und es klang scheußlich, wenn sie sang. Drum zielte er mit Korn und Kimme, und Wut auf sie. Das war das Schlimme. Es mache "Bumm" - natürlich lauter, zum Himmel schaut er, und sprach das Auge voll Gewässer: Na ja, vielleicht sing die ja da oben besser. Drum prüfe, wer sich ewig binde, ob sich nicht was bess'res finde. Vielleicht mal ohne Google probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich google die dinger nich ich hab so abartig viele spiele durchgespielt das glauben manche gar nich und ich spiel immer deutsch und englisch durch in originalsprache komm die meisten viel besser jedoch bin ich hier überfragt scheint etwas älteres zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich google die dinger nich ich hab so abartig viele spiele durchgespielt das glauben manche gar nich und ich spiel immer deutsch und englisch durch in originalsprache komm die meisten viel besserjedoch bin ich hier überfragt scheint etwas älteres zu sein Das Spiel erschien 1995. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 na schau da war ich 4^^ ich hab mit 6 erst angefangen und exessziv gings mit 8 los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 na schau da war ich 4^^ ich hab mit 6 erst angefangen und exessziv gings mit 8 los Hmm, wie wäre es dann hiermit: Die Lindenstraße fängt gleich an. Das Spiel ist zwar ein Jahr älter, aber deutlich bekannter und der Übersetzer hat für seine Arbeit an dem Spiel damals mächtig Höhne einstecken müssen. Kleiner Tipp: Beide Spiele beginnen mit den gleichen zwei Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Das Spiel erschien 1995. Dafür weiß ich es, das war mein erstes SNES Spiel^^ Secret of Evermore Erschien wenn ich mich nicht irre aber 1996 in Europa, da war ich 7. Und ich hatte Angst vor den zwei Clowns :'> Edit: Achja fast vergessen: “Hey hey hey it's time to make some crrrrazzzyy money are ya ready? Here we go!” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dafür weiß ich es, das war mein erstes SNES Spiel^^ Secret of Evermore Erschien wenn ich mich nicht irre aber 1996 in Europa, da war ich 7. Und ich hatte Angst vor den zwei Clowns :'> Edit: Achja fast vergessen: Crazy Taxi. Mein erstes DC-Spiel. Half of everything is luck, James - And the other half? - Fate! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.