Fred88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bioshock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nein das aktuelle ist immernoch von mir "Die Geschichte ist voll von Lügen", weil ich doch seins von CoD BO erraten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Okey alles klar ^^ Tut mir Leid. Die Geschichte ist voll mit Lügen hmmmm Also wenn es kein AC ist dann würde ich Uncharted sagen. Wenn falsch bitte mal einen Tipp vorbei schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nö is auch nicht UC ist aus nem Egoshooter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Medal Of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 denke aus killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nein und nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 call of duty modern warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jop MW2 gut geraten/gewusst^^ hat Cpt. Price im Memo gesagt, die geschichte ist voller Lügen, sieger schreiben immer die geschichte, so oder so ähnlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Na gut dann meiner der freie hat die wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bioshock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 richtig war auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hurrikan44 ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich geb ab, ich kenn keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann gehts hiermit weiter: ****: "Was ist da oben los?" - ****: "Die Schlampe wollte abhauen!" - ****: "Hast du sie etwa getötet?!" - ****: "Keine Ahnung, gezielt hab ich auf ihre Beine." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Kane and Lynch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hehe jaja richtig Eigentlich wärst du wieder dran ^^ Überleg dir mal was feines oder schau im Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So noch einer von mir ist aus einem ps2 game Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Einen Tipp bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.