andy002 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 FF 6 !? oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ein anderer FF teil hat doch keine 4 teile soweit ich weiß aber es könnte auch zu FF9 passen oh man ihr tut auch alle so schwer es ist weder 9 noch 6 dann weist du falsches wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dann muss es ja fast final fantasy 8 sein? Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 oh man ihr tut auch alle so schwer es ist weder 9 noch 6 dann weist du falsches wissen die einzigen PS1 titel die mehr teile haben sind doch 7 und 4? also ist es FF4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bis jetzt alles falsch oh may ich sagte nicht das alle 4 teile auf der ps1 zuhause sind wenns bis heute abend 22uhr keiner hat lös ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics? Also das war mein letzter versuch, ich rate ja hier nur noch ins blaue Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bis jetzt alles falsch oh may ich sagte nicht das alle 4 teile auf der ps1 zuhause sind wenns bis heute abend 22uhr keiner hat lös ich auf hab ich ja auch nicht gesagt das alle für PS1 sind aber für PS1 gibt es doch nur 1,2,4,5,6,7,8 und 9 also kann es nur eins von den sein. mein nächster tipp FF5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics?Also das war mein letzter versuch, ich rate ja hier nur noch ins blaue Greetz Meili JA ENDLICH; MAN HAT DAS GEDAUERT aber schon schade das du raten musstest und es hier tatsächlich die 10% hier rum raten weil sie es nicht kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 und wo hat FF tactics 4 teile auf der psx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 und wo hat FF tactics 4 teile auf der psx? er hat doch gesagt es sind nicht alle 4 teile von der PS1 aber gibt es überhaupt ein tactics für PS1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 er hat doch gesagt es sind nicht alle 4 teile von der PS1 aber gibt es überhaupt ein tactics für PS1? Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teil Final Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teilFinal Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS) da fehlen mir ja noch ein paar spiele. das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren dann hab ich wieder auf gehört. und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 da fehlen mir ja noch ein paar spiele.das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren dann hab ich wieder auf gehört. und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3. jaja wenn du mich nicht hättest dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jaja wenn du mich nicht hättest dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa das kann schon sein gibt bestimmt noch welche die ich nicht kenne aber um so mehr kann ich nach holen und mehr FF spielen kann ich dann auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 achsooo dann hab ich dcih falsch verstanden, das erklärt auch, warum ich nicht fündig wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lol ff tactics haette ich auch ausgeschlossen weil ich den ps1 teil nicht kenne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also da ich es gewusst habe aber leider raten musste geb ich mal ab. Wer immer will darf das nächste zitat posten. Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also da ich es gewusst habe aber leider raten musste geb ich mal ab.Wer immer will darf das nächste zitat posten. Greetz Meili hi hi "Es gibt immer nur eine Wahl, die gemacht werden kann Die Wahl frei zu sein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung aber ich rate einfach mal und sage Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung aber ich rate einfach mal und sage Homefront toootaaaaaaaaaaaaaaaaaal FALSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.