Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game-Zitate Spiel

Fred88

Recommended Posts

Krasse Sache, keiner ne Idee.

GTA hat mehr Teile, auch wenn das letzte halt GTA4 war, Persona ist nicht so beliebt...

Also ich würde mal vermuten ich hab's nicht im Schrank^^

ok ich fass die tipps alle nochmal zusammen xD

tipp 1: das spiel hat so ziemlich jeder schon mal gespielt und es ist ein ableger der beliebtesten spiele reihe

tipp 2: alleine der name der reihe hat viele fans

tipp 3: von der spiel gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein

tipp 4: es erzählt eine geschichte über arbenteuerer

hier nochmal das zitat: " Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren"

loool @ anbu: nein auch kein monster hunter xD

ich tippe ja mal auf pokemon, allerdings wüsste ich nicht welches, da es von den editionen her 5 generationen gibt und von mystery dungeon 2 generationen und 5 teile :/

lol erstmal falsch und nur weil bei pokemon jetzt die 5. generation ist sinds nicht gleich 5 teile es sind weit über 50 teile ;)

next tipp: im namen und titel des spieles kommen insgesammt 6 vokale vor xD

Hat der Name der Serie 6 Vokale oder der gesuchte Spieletitel?

Und vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo die Spieleserie ihren Anfang genommen hat (welches System) :)

Greetz Meili

insgesammt name und titel sind 6 den anfang nahm die reihe auf dem NES aber dieser titel ist auf der ps one erschienen (jez ist es wirklich einfach xDDD )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...