Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber ich sollte es in der regel kennen ja??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber ich sollte es in der regel kennen ja??? das spiel kennen 90% der gamer zwischen 10 und 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ac vlt??? ist grade das einzige game was mir einfaellt und 4 teile hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nein auch nicht assassins creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nächster tipp: von der reihe gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *gedankenblitz* Command Conquer vlt nur 4 obwohl es vom namen her ueber 10 sein muessten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *gedankenblitz* Command Conquer vlt nur 4 obwohl es vom namen her ueber 10 sein muessten^^ auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich glaub dann gehoer ich hoechstwahrscheinlich zu den 10% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Krasse Sache, keiner ne Idee. GTA hat mehr Teile, auch wenn das letzte halt GTA4 war, Persona ist nicht so beliebt... Also ich würde mal vermuten ich hab's nicht im Schrank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Krasse Sache, keiner ne Idee.GTA hat mehr Teile, auch wenn das letzte halt GTA4 war, Persona ist nicht so beliebt... Also ich würde mal vermuten ich hab's nicht im Schrank^^ ok ich fass die tipps alle nochmal zusammen tipp 1: das spiel hat so ziemlich jeder schon mal gespielt und es ist ein ableger der beliebtesten spiele reihe tipp 2: alleine der name der reihe hat viele fans tipp 3: von der spiel gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein tipp 4: es erzählt eine geschichte über arbenteuerer hier nochmal das zitat: " Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Abenteuer hmmm vielleicht Monster Hunter? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich tippe ja mal auf pokemon, allerdings wüsste ich nicht welches, da es von den editionen her 5 generationen gibt und von mystery dungeon 2 generationen und 5 teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 loool @ anbu: nein auch kein monster hunter ich tippe ja mal auf pokemon, allerdings wüsste ich nicht welches, da es von den editionen her 5 generationen gibt und von mystery dungeon 2 generationen und 5 teile lol erstmal falsch und nur weil bei pokemon jetzt die 5. generation ist sinds nicht gleich 5 teile es sind weit über 50 teile next tipp: im namen und titel des spieles kommen insgesammt 6 vokale vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was ist ein vokal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was ist ein vokal? :skep:da hat wohl jemand die schule zu oft geschwänzt oder? also vokale sind selbstlaute also "a" "e" "i" "o" "u" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hat der Name der Serie 6 Vokale oder der gesuchte Spieletitel? Und vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo die Spieleserie ihren Anfang genommen hat (welches System) Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hat der Name der Serie 6 Vokale oder der gesuchte Spieletitel?Und vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo die Spieleserie ihren Anfang genommen hat (welches System) Greetz Meili insgesammt name und titel sind 6 den anfang nahm die reihe auf dem NES aber dieser titel ist auf der ps one erschienen (jez ist es wirklich einfach xDDD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 insgesammt name und titel sind 6 den anfang nahm die reihe auf dem NES aber dieser titel ist auf der ps one erschienen (jez ist es wirklich einfach xDDD ) Toll und ich bin immer noch ratlos :emot-what: Street Fighter vielleicht? Greetz Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy 7? hey Fler ist sehr nahe dran doch 7 ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hey Fler ist sehr nahe dran doch 7 ist falsch ein anderer FF teil hat doch keine 4 teile soweit ich weiß aber es könnte auch zu FF9 passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.