kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT wurd auch mal zeit das da jemand drauf kommt bei den guten tipps hier xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was meinst du mit OAT ? of all time = aller zeiten edit: WTF Zitat von SquallRB Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT ich hab zelda gesagt, dann hiess es "nah dran", statt dass du sagst "ja, aber welches" nein als es hiess nah dran hab ich zelda direkt abgehakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hatte hier auch seit Wochen nicht mehr reingeguckt^^ Musste es ja eigentlich sein. Ich überleg mir mal was schönes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 of all time = aller zeiten edit: WTF Zitat von SquallRB Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT ich hab zelda gesagt, dann hiess es "nah dran", statt dass du sagst "ja, aber welches" nein als es hiess nah dran hab ich zelda direkt abgehakt... ja komm die tipps waren schon mehr als gut und da kann ik doch nicht die halbe lösung sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 OK, hab da einen für euch^^ ...:"Normalerweise springt man nicht aus einem fahrenden Auto." ...:"Naja.. ich hatte es eilig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 OK, hab da einen für euch^^...:"Normalerweise springt man nicht aus einem fahrenden Auto." ...:"Naja.. ich hatte es eilig." lol gings nicht einfacher xDDD das sagt kiros zu laguna in FF8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja komm die tipps waren schon mehr als gut und da kann ik doch nicht die halbe lösung sagen zu sagen es sei "nah dran", wenn es stimmt ist aber eine falschaussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 lol gings nicht einfacher xDDD das sagt kiros zu laguna in FF8 ja, mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen^^ natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @Kaiba Machste weiter oder soll ich was schwereres nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @KaibaMachste weiter oder soll ich was schwereres nehmen forum geht ja wida ich mach dann schnell nen neues dürfte in 10min drinn stehn edit so das zitat ^^ Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ok tipp das spiel hat so ziemlich jeder schon mal gespielt und es ist ein ableger der beliebtesten spiele reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ach ja den thread gibts ja auch noch mgs cod??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 blind geraten: ein teil der resident evil reihe? da ich alle teile durchgezockt habe kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern, ob das zitat da vorkam oder nicht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ehmmm Tomb Raider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 alles falsch xDD nächter tipp alleine der name der reihe hat mehr fans als dieter bohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 WTF!!!! spider-man??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 alles falsch xDD nächter tipp alleine der name der reihe hat mehr fans als dieter bohlen Dann kann sie ja so beliebt nicht sein. Man koennte auch sagen, dass es nicht schwer ist Bohlen zu ueberbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 WTF!!!! spider-man??? nein :emot-what: nachdenken nächster tipp: von der reihe gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 MGS ....... klingt jedenfalls genauso schmalzig wie die Dialoge da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 MGS ....... ähm lees mal weiter oben wurde schon getippt und von mir negiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.