Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ok ein Zitat aus einem meiner Lieblings Spiele. I don't know anything and even if i did why i wann tell you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich brauch noch nen TIp denn mir fallen dazu zwei-drei ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Spiel spielt in den Arklay Mountains.... Jetzt weist du es bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ist nicht resi 1 in den arklay mountain??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 es is resi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hmmm ok hab die 2 nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 es is resi 2 Jo das hat Ben gesagt. hmmm ok hab die 2 nie gespielt Hast dann was verpasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 jemand andres darf, ich muss dringend weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 redest du mit mir? ja redest du mit....ihm? nee ich halte ein schwaetzchen mit meiner seeligen mutter ist ein dialog mit 3 personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Irgendein GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 falsch (10z.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ein tipp?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ein tipp??? es ist ein jump and run game was nur 2 psp ableger hat plus 5 ps2 versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ratchet and clank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 jak and daxter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kai hat Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wer möchte?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mach weiter für dich: *****: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der ******? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - ****: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - **********: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mach weiter für dich:*****: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der ******? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - ****: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - **********: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." wie einfach das ist Deus Ex für den PC hier mal das ganze zitat Walter Simons: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der UNATCO? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - J.C.: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - Walter SImons: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." next: Sie sagen das es keine Medizin gibt die Törichkeit kuriert......ich denke das ist wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hast ein tipp??? Btw: hoert sich fuer mich eher nach nem schlauen typen an als ein game zitat ps: koennte es ac sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.