Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Portal vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 "Defect G.I. It is a very good idea to leave a sinking ship." "They will give you a medal but only after you die" "Your government lies to you every day poor soldier" "They lied to you G.I. You know you cannot win this war" "Your government has abandoned you G.I., They will leave you behind" "Your government has betrayed you, they will not return for you" "Your rich leaders get richer as you die in the swamps" "Your helicopters fall from the skies like broken birds" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hat denn niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Du bist auf dem richtigen Weg aber es ist kein Bad Company Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Battlefield Vietnam.... Irgendwas mit Vietnam eigentlich da es laut meiner Erinnerung mal im Propagandafunkspruch rauskam Richtig! Genau das war's. Auf irgendeiner Map standen überall solche Lautsprecher rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn keiner möchte, würde ich nochmal was posten wenn ich darf : -Wow, chill mal runter, verdammt. Erstens bist du eine echte Spaßbremse, Amigo. Zweitens hab ich meine Mutter nie gefickt. Sie hat mich nicht gelassen. Und drittens hängen wir hier gemeinsam drin, also bleib cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Richtig! Es war in der Mission "Are You Going To San Fierro?" Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Irgendein GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dann mach ich mal. "Genau das liebe ich so an der Army" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battlefield Bad Company 2? Fast Ich glaub in Battlefield Bad Company. Immer wenn etwas in der Story explodiert schreit Haggard das. Richtig! Und dann der Sweet:"Genau das hasse ich so ander Army" Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Grandia 1? EDIT: Lol, zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Total Carnage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.