kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 alles falsch xDD nächter tipp alleine der name der reihe hat mehr fans als dieter bohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 WTF!!!! spider-man??? nein :emot-what: nachdenken nächster tipp: von der reihe gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 MGS ....... ähm lees mal weiter oben wurde schon getippt und von mir negiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber ich sollte es in der regel kennen ja??? das spiel kennen 90% der gamer zwischen 10 und 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nein auch nicht assassins creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *gedankenblitz* Command Conquer vlt nur 4 obwohl es vom namen her ueber 10 sein muessten^^ auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Krasse Sache, keiner ne Idee.GTA hat mehr Teile, auch wenn das letzte halt GTA4 war, Persona ist nicht so beliebt... Also ich würde mal vermuten ich hab's nicht im Schrank^^ ok ich fass die tipps alle nochmal zusammen tipp 1: das spiel hat so ziemlich jeder schon mal gespielt und es ist ein ableger der beliebtesten spiele reihe tipp 2: alleine der name der reihe hat viele fans tipp 3: von der spiel gibt es 4 teile aber vom namen her könnten es auch mehr sein tipp 4: es erzählt eine geschichte über arbenteuerer hier nochmal das zitat: " Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 loool @ anbu: nein auch kein monster hunter ich tippe ja mal auf pokemon, allerdings wüsste ich nicht welches, da es von den editionen her 5 generationen gibt und von mystery dungeon 2 generationen und 5 teile lol erstmal falsch und nur weil bei pokemon jetzt die 5. generation ist sinds nicht gleich 5 teile es sind weit über 50 teile next tipp: im namen und titel des spieles kommen insgesammt 6 vokale vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was ist ein vokal? :skep:da hat wohl jemand die schule zu oft geschwänzt oder? also vokale sind selbstlaute also "a" "e" "i" "o" "u" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hat der Name der Serie 6 Vokale oder der gesuchte Spieletitel?Und vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo die Spieleserie ihren Anfang genommen hat (welches System) Greetz Meili insgesammt name und titel sind 6 den anfang nahm die reihe auf dem NES aber dieser titel ist auf der ps one erschienen (jez ist es wirklich einfach xDDD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy 7? hey Fler ist sehr nahe dran doch 7 ist falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ein anderer FF teil hat doch keine 4 teile soweit ich weiß aber es könnte auch zu FF9 passen oh man ihr tut auch alle so schwer es ist weder 9 noch 6 dann weist du falsches wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bis jetzt alles falsch oh may ich sagte nicht das alle 4 teile auf der ps1 zuhause sind wenns bis heute abend 22uhr keiner hat lös ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics?Also das war mein letzter versuch, ich rate ja hier nur noch ins blaue Greetz Meili JA ENDLICH; MAN HAT DAS GEDAUERT aber schon schade das du raten musstest und es hier tatsächlich die 10% hier rum raten weil sie es nicht kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 er hat doch gesagt es sind nicht alle 4 teile von der PS1 aber gibt es überhaupt ein tactics für PS1? Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teil Final Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 da fehlen mir ja noch ein paar spiele.das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren dann hab ich wieder auf gehört. und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3. jaja wenn du mich nicht hättest dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also da ich es gewusst habe aber leider raten musste geb ich mal ab.Wer immer will darf das nächste zitat posten. Greetz Meili hi hi "Es gibt immer nur eine Wahl, die gemacht werden kann Die Wahl frei zu sein." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung aber ich rate einfach mal und sage Homefront toootaaaaaaaaaaaaaaaaaal FALSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hm ja gut hier ein tipp: es ist ein rpg (nein kein final fantasy diesmal nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 auch nicht das rpg ist älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.