Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ratchet and clank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 besser als die 3 games könnte FF7 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 irgendein gta teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hey Fler ist sehr nahe dran doch 7 ist falsch ein anderer FF teil hat doch keine 4 teile soweit ich weiß aber es könnte auch zu FF9 passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 oh man ihr tut auch alle so schwer es ist weder 9 noch 6 dann weist du falsches wissen die einzigen PS1 titel die mehr teile haben sind doch 7 und 4? also ist es FF4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bis jetzt alles falsch oh may ich sagte nicht das alle 4 teile auf der ps1 zuhause sind wenns bis heute abend 22uhr keiner hat lös ich auf hab ich ja auch nicht gesagt das alle für PS1 sind aber für PS1 gibt es doch nur 1,2,4,5,6,7,8 und 9 also kann es nur eins von den sein. mein nächster tipp FF5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 und wo hat FF tactics 4 teile auf der psx? er hat doch gesagt es sind nicht alle 4 teile von der PS1 aber gibt es überhaupt ein tactics für PS1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics (PS1) - hatte dort seinen anfang und ist der 1. teilFinal Fantasy Tactics Advance (GBA) - gleiche spiel mechanik nur neue charchtere und story Final Fantasy Tactics A2 Grimoure of The Rift (DS) - fängt da an wo ffta aufhört Final Fantasy Tactics The War of the Lions (PSP) - finale der gesammt geschichte um die Ivalice Allianz es gibt noch ein weiteres prequel welches zur ivalice alliance gehört Final Fantasy XII Revenant Wings (DS) da fehlen mir ja noch ein paar spiele. das fürn DS hab ich hab aber nur den 1 kapmf gemacht und verloren dann hab ich wieder auf gehört. und XII Revrnant Wings hab ich auch da fehlen also noch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jaja wenn du mich nicht hättest dann wüsstest du bestimmt immer noch nicht von einigen ff ablegern und titeln wa das kann schon sein gibt bestimmt noch welche die ich nicht kenne aber um so mehr kann ich nach holen und mehr FF spielen kann ich dann auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Shadow Hearts 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hm ist zwar was älter aber immer noch nicht alt genug dann brauch ich gar nicht weiter raten den vor PS2 zeiten hat ich an RPG's nur FF^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Assasins Creed??? AC kanns nicht sein weil kaiba sagte es ist zwischen 1998-2001 erschienen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Grandia 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hatte nur den 2. teil gespielt deshalb dachte ich es ist der ^^ nun bist du so weit gekommen und hast noch immer nichts verstanden. sollte leicht sein ist das einzige was mir jetzt auf die schnelle ein fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm, Kingdom Hearts? ist natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.