YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dafür weiß ich es, das war mein erstes SNES Spiel^^ Secret of Evermore Habs so geliebt *.* Half of everything is luck, James - And the other half? - Fate! Goldeneye, ebenfalls großer Bestandteil meiner Kindheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 GTA IV? Hat das nicht dieser (wie sagt man das politisch korrekt?) dunkelhäutige Drogenbaron gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 "Hurt me more, make me feel alive again" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Richtig :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.