Styloa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Fallout 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, war mir nicht mehr 100% sicher. Dann mache ich mal weiter: “Ich bildete mir ein, dass alles vorbei sei. Ich war noch am Leben, meine Familie immer noch tot. Es war nicht vorbei.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dann mach ich nochmal eins. They told me... "Son... you're special. You were born to do great things." And you know what? They were right. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Das Spiel erschien 1995. Dafür weiß ich es, das war mein erstes SNES Spiel^^ Secret of Evermore Erschien wenn ich mich nicht irre aber 1996 in Europa, da war ich 7. Und ich hatte Angst vor den zwei Clowns :'> Edit: Achja fast vergessen: “Hey hey hey it's time to make some crrrrazzzyy money are ya ready? Here we go!” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.