Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann hole ich den Thread mal aus der Versenkung^^ "It was never going to work out for me, it even rained the day I was born" "You got it all wrong, you were the lightning in that rain, you can still shine through the darkness." Sollte nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Weiß es echt keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Heißt deine versteckte Nachricht jetzt dass du nicht weiter machen willst, oder wie?^^ Ist nämlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann sage ich mal Tekken oder Street Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich erinnere mich sogar wie er das gesagt hat^^ Stimmt, klingt komisch. Es kann jemand anderes, mir fällt gerade nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann mache ich halt. "One down, many more to go" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das sagt Zhu Zhu aus Dynasty Warriors (Teil 7 glaub ich ) Ja, genau. Sun Ce sagt es auch in mehreren Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Valkyria Chronicles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 “Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!” Sollte nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ~ Auron vor dem Kampf gegen Yunalesca (FFX) Aber sowas von richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm, Kingdom Hearts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 "Willkommen im Garten des Wahnsinns!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Genau das ist das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das aber doch kein zitat oder sagt diesen satz genau ein charchter bzw protagonist im spiel ? Doch, das ist ein Zitat, vor jedem Bosskampf sagt die Olle das zu Travis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.