Benpen Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Quatsch Tipp! Das glaub ich letztens gehört zu haben, als ich mal wieder Call of Duty 4: Modern Warfare durchgezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jea dann darf ich jetzt =) Meins kommt aus nem Game, bei dem es mich wundert das es noch nich zitiert wurde, weil es kommen so viele so geile Sprüche drin vor... vermutlich weil das Spiel nicht jedermanns Jahrgang is... ich werd einfach mal mehrere bringen ^^ (und tut mir leid wenn ich mal den genauen wortlaut nicht weiß) A: Willst du mich provozieren? Hau ab! B: Lass mich doch einfach rein, du Wanne voller Fett! A: Hey Sie! B: Ich? A: Ich sehe sonst niemanden! Was wollen sie hier? B: Ich verkaufe Seife! Und so wie sie riechen könnten sie wirklich welche gebrauchen! A: Ist das kalt genug für dich? B: Sogar kälter als meine Gefühle zu dir Viel Glück =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Nöö leider alles Falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin zwar etwas spät dran, aber siNN0r hat natürlich vollkommen recht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.