SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hatte hier auch seit Wochen nicht mehr reingeguckt^^ Musste es ja eigentlich sein. Ich überleg mir mal was schönes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 OK, hab da einen für euch^^ ...:"Normalerweise springt man nicht aus einem fahrenden Auto." ...:"Naja.. ich hatte es eilig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 lol gings nicht einfacher xDDD das sagt kiros zu laguna in FF8 ja, mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen^^ natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 @Kaiba Machste weiter oder soll ich was schwereres nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Krasse Sache, keiner ne Idee. GTA hat mehr Teile, auch wenn das letzte halt GTA4 war, Persona ist nicht so beliebt... Also ich würde mal vermuten ich hab's nicht im Schrank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Musste wohl auflösen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist das der Nachfolger von Secret of Mana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na das ist ja zur Abwechslung mal einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich hab Hyperdimension Neptunia durchgezockt. Fand's ganz gut, aber die meisten anderen RPG-Reihen gefallen mir besser, so dass ich mich da nicht weiter mit beschäftigt habe. Zum Zitat: Könnte mir hier eher so was wie Deadpool vorstellen. Ich denke da nicht zwangsläufig an JRPG's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 "Viel Glück" "Ich mag es nicht, wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur unfähige Schüler, die zu nichts taugen.“ "Verstehe… viel Glück" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich habe die Namen natürlich rausgelassen. Es waren aber tatsächlich Cifer und Quistis. FFVIII ist somit richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ist zwar ein paar Jährchen her, aber die Namen kenn ich doch aus Day of the Tentacle, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Dann mal weiter: "Ich bin ein Mann des Glücks und muss mein Glück suchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Das ist richtig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 "you finally came back to me this week and... you did nothing but show me your love and friendship. You made me smile and laugh, like I haven't done in years. Wherever I end up after this, in whatever reality, all those moments between us were real and they'll always be ours. No matter what you choose, I know you'll make the right decision." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hast du evtl. noch ein zweites Zitat, oder einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Das müsste Beyond Two Souls sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Mag wer anders? Sonst poste ich nachher ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.