SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 is vlt aus nem chin/jap spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 vlt Gran Turismo 5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 CoD Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 dann bin ich jez? muss ja wohl hmm Zitat aus einem Game "die geschichte ist voll von Lügen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nein nein und nochmal nein das blöde an dem spiel hier, nimmst du nen satz, den zB Niko Bellic irgendwann mal nebenbei gesagt hat, kommt keine sau drauf, nimmst du sowas wie It's e meee Mario!!! dann wird es zu leicht, das Forenspiel hier könnte es schwer haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich bin immernoch dran^^ achja das liebe spiel mit den regeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nein das aktuelle ist immernoch von mir "Die Geschichte ist voll von Lügen", weil ich doch seins von CoD BO erraten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nö is auch nicht UC ist aus nem Egoshooter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nein und nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jop MW2 gut geraten/gewusst^^ hat Cpt. Price im Memo gesagt, die geschichte ist voller Lügen, sieger schreiben immer die geschichte, so oder so ähnlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.