Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 I'm No Hero, Never was , Never will be. ja auf englisch weil es auch im spiel auf englisch gesagt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Medal Of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Auge um Auge und die ganze welt ist blind. das hat Mahatma Gandhi gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 also ist das gelöst ? dann darf ich ?Es ist nicht der Sturz der dich tötet. Sondern der plötzliche Stopp am Boden." na dann mal los!!!!!!!!! Bin mir nicht zu 100% sicher würde aber The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena sagen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ok hier das nächste Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nein nicht Killzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Quatsch Tipp! Das glaub ich letztens gehört zu haben, als ich mal wieder Call of Duty 4: Modern Warfare durchgezockt hab Ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 *push* Wasn nu? ^^ Mach du einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut... Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Zelda Twilight Princess? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 resi 4 ansonsten komm ich grad nicht drauf woher ich das kenn MGS4 bin mir sicher das, das Big Mama gesagt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe extra nachgeschaut....sowohl Big Mama als auch Drebin sagen das ^^ betet nicht für ein leichteres leben sondern für mehr stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich kann mich jetzt irren aber ist der spruch nicht von Hatake Kakashi ? ^^"ich sag mal naruto shippuden ultimate ninja storm 2 zudem ist er eh geklaut ursprünglich hies er so: ( Bete nicht um leichtere Lasten, sondern um einen stärkeren Rücken. (von Teresa von Avila ))^^*mal auf klugscheiss tu* Ganz falsches richtung.....ist aus einem Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nyaa hätt ja sein könne weil wär ja logiisch bei dri bzw hätt mich nicht gewundert wenn es naruto gewesen wär Das stimmt auch wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nope ist falsch. Noch ein Tipp: Es wird von einem ehemaligem USA Präsidenten gesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 COD Black Ops? Jo ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 "Coming in loud and clear!"wer das spiel mehr als 1x durchgespielt bzw sogar platin hat, dem wird dieser satz direkt ins gesicht springen Also musste direkt an Resident Evil 5 denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ok hier das nächste....mal ein etwas schwereres. "In the End everyone bleeds the same" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich weiß nich wer das sagte aber ich mein das kam bei Chronicles of Riddick vor.. sicher bin ich mir da aber garnicht Jo das ist richtig...du kannst weiter machen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Whooaa, Finger! What the hell?! Final Fantasy 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.