Fred88 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Keine Antwort anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wäre mir aber neu das der ein Spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 HMMMMMMMMMMMM Vielleicht Mario ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 WTF Kein Mario ???? -.- Hmmm Assassins Creed 2 dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Es ist nicht Mafia 2 -.- Beiweiß: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RJcPc6OQ384]YouTube - Assassin's Creed 2: It's a-me, Mario![/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Eigentlich ich weil ich gelöst habe Aber du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dann würde ich auf einen Bad Company Teil Tippen da auch solcher Humor enthalten ist. Wenn falsch dann bitte mal einen Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dann geb mal einem Tipp zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Dann ist es vllt. Lego Indianer Jones ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mach weiter für dich: *****: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der ******? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - ****: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - **********: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Keine Ahnung aber ich rate einfach mal und sage Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.