Fred88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie der Thread-Name schon verrät geht es um berühmte und weniger berühmte Zitate aus Spielen. Ablauf: Jemand schreibt ein Zitat aus einem Spiel (welches auch wirklich Erkannt werden kann da es speziell im Spiel vorkommt) Der Kandidat der als erstes das Zitat zu einem Spiel zuordnen kann darf als nächstes Posten. Recht einfach! Regel 1: Sind 24 Stunden um und es ist nicht erraten wurden so muss ein Tipp gegeben werden. Nach 3 Tipps wird aufgelöst und es findet eine freie Runde statt (einfach wer grade Zeit und Lust hat darf ran) Regel 2: Wirklich einzigartige Zitate verwenden !Schlechtes Beispiel: Auf drei Springen wir 1,2,3! !Gutes Beispiel: "Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln. (Max Payne 2) Regel 3: Nur deutsche Zitate da manche User kein perfektes Englisch können. Das War alles und nun hoffe ich das zahlreich mitgespielt wird. LOS GEHTS MIT DIESEM ZITAT: "Hat der Mensch nicht ein Anrecht auf das, was er im Schweiße seines Angesichts geschaffen hat? Nein, sagt der Mann in Washington, es gehört den Armen; nein, sagt der Mann im Vatikan, es gehört Gott; nein, sagt der Mann in Moskau, es gehört allen. Ich lehne diese Antworten ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist natürlich richtig Wie du sagtest Es darf machen wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das ist eigentlich weniger aus einem Spiel sonder eine chinesische Weisheit ^^... Weiß nicht könnte schwierig werden das zum Spiel zu zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach ja stimmt CoD Black Ops in der Gefängnisausbruchsszene. Man bin ich doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 AC B? (zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also was ist jetzt hier das aktuelle Zitat ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bioshock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Okey alles klar ^^ Tut mir Leid. Die Geschichte ist voll mit Lügen hmmmm Also wenn es kein AC ist dann würde ich Uncharted sagen. Wenn falsch bitte mal einen Tipp vorbei schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hurrikan44 ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann gehts hiermit weiter: ****: "Was ist da oben los?" - ****: "Die Schlampe wollte abhauen!" - ****: "Hast du sie etwa getötet?!" - ****: "Keine Ahnung, gezielt hab ich auf ihre Beine." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hehe jaja richtig Eigentlich wärst du wieder dran ^^ Überleg dir mal was feines oder schau im Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Einen Tipp bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dann kommt mir Far Cry in den Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dann kann es doch nur der Werte Herr Agent 47 in Hitman sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dann das nächste von mir: Wir weisen Testpersonen, die die Gammastrahlentechnologie der Portale nutzen möchten darauf hin, dass eventuell Vorschriften zu beachten sind. Weitere Vorschriften sind weder notwendig, noch erhältlich” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dann das nächste von mir: Wir weisen Testpersonen, die die Gammastrahlentechnologie der Portale nutzen möchten darauf hin, dass eventuell Vorschriften zu beachten sind. Weitere Vorschriften sind weder notwendig, noch erhältlich” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Absolut richtig ^^ Du bist hiermit dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würde Bad Company 2 Vermuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Battlefield Vietnam.... Irgendwas mit Vietnam eigentlich da es laut meiner Erinnerung mal im Propagandafunkspruch rauskam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Genau ich erinnere mich ^^. Schönes Zitat So stelle ich mir das vor. Ich gebe an jemanden weiter der grade Lust hat. Also alle sind gerne aufgefordert ein neues Zitat zu setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.