Fred88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wie der Thread-Name schon verrät geht es um berühmte und weniger berühmte Zitate aus Spielen. Ablauf: Jemand schreibt ein Zitat aus einem Spiel (welches auch wirklich Erkannt werden kann da es speziell im Spiel vorkommt) Der Kandidat der als erstes das Zitat zu einem Spiel zuordnen kann darf als nächstes Posten. Recht einfach! Regel 1: Sind 24 Stunden um und es ist nicht erraten wurden so muss ein Tipp gegeben werden. Nach 3 Tipps wird aufgelöst und es findet eine freie Runde statt (einfach wer grade Zeit und Lust hat darf ran) Regel 2: Wirklich einzigartige Zitate verwenden !Schlechtes Beispiel: Auf drei Springen wir 1,2,3! !Gutes Beispiel: "Ich wollte Vlad noch seine Waffe zurückgeben. Und zwar jede Kugel einzeln. (Max Payne 2) Regel 3: Nur deutsche Zitate da manche User kein perfektes Englisch können. Das War alles und nun hoffe ich das zahlreich mitgespielt wird. LOS GEHTS MIT DIESEM ZITAT: "Hat der Mensch nicht ein Anrecht auf das, was er im Schweiße seines Angesichts geschaffen hat? Nein, sagt der Mann in Washington, es gehört den Armen; nein, sagt der Mann im Vatikan, es gehört Gott; nein, sagt der Mann in Moskau, es gehört allen. Ich lehne diese Antworten ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ...BioShock... Falls richtig, geb ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist natürlich richtig Wie du sagtest Es darf machen wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 I'm No Hero, Never was , Never will be. ja auf englisch weil es auch im spiel auf englisch gesagt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ...Metal Gear Solid 4 Guns of the patriots... Falls richtig, geb ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 der lägste weg beginnt mit dem ersten schritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das ist eigentlich weniger aus einem Spiel sonder eine chinesische Weisheit ^^... Weiß nicht könnte schwierig werden das zum Spiel zu zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 is vlt aus nem chin/jap spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ne ist erst kürzlich rausgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 vlt Gran Turismo 5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ne ist ein kriegs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 CoD Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach ja stimmt CoD Black Ops in der Gefängnisausbruchsszene. Man bin ich doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 dann bin ich jez? muss ja wohl hmm Zitat aus einem Game "die geschichte ist voll von Lügen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 AC B? (zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nein nein und nochmal nein das blöde an dem spiel hier, nimmst du nen satz, den zB Niko Bellic irgendwann mal nebenbei gesagt hat, kommt keine sau drauf, nimmst du sowas wie It's e meee Mario!!! dann wird es zu leicht, das Forenspiel hier könnte es schwer haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 aus einem game Der Freie hat die Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich bin immernoch dran^^ achja das liebe spiel mit den regeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also was ist jetzt hier das aktuelle Zitat ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 der freie hat die wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.