xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Meiner Meinung nach ist es Cape Ring an jeder Ecke flimmert etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Min Gott habt ihr Probleme, habt ihr nix besseres zu tuen. Mecker mecker mecker...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Min Gott habt ihr Probleme, habt ihr nix besseres zu tuen.Mecker mecker mecker...:emot-what: ich finde das spiel eigentlich sehr gut aber bei cape ring hat polyphony digital sich einfach nicht angestrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Eigentlich finde ich den Thread auch mal mehr als sinnlos, aber hier kann ich wenigstens loswerden, dass ich die Umgebung vom Cape Ring net so toll finde. Die Strecke an sich ist geil, aber in der Umgebung stehen nur lustlose grüne Hügel....da hatte jemand keine Lust die Umgebung zu designen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sehr geistreich der thread sowas kann man im allgemeinen nach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.