RocketStar Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bekommt doppelt trophy am ende des spiel die trophy schwer wenn auf commandar modus gespillt hat? oder muss ich nochmal auf schwer spielen das spielen fûr die trophy ? danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn man das Spiel auf Commando durchspielt erhält man auch gleichzeitig die Trophy für die Stufe Schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bionic commando auf commando ist nicht schwer:biggrin5: Da hast mir aber was anderes gesagt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich liebe so spiele wo man direckt auf schwer zockt und direckt doppelt bling macht für jeden schwirigkeits grad wie hier ist ja auch doof wiso mehrmals durchspielen wenns beim 1mal alles zu holen geht doof das mir da noch attacken fehlen und alle symbole sowas mag ich dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sowas find ich auch geil Uncharted 3mal"Bling" und Ein Quantum Trost 4mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ist Commando schwer? habs einmal auf normal durchgespielt. Was mich nerft ist, das man die Symbole alle in einem Durchlauf sammeln muss und auch die Moves =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ist Commando schwer? habs einmal auf normal durchgespielt.Was mich nerft ist, das man die Symbole alle in einem Durchlauf sammeln muss und auch die Moves =( Also, man merkt schon deutlich den Unterschied, der aber nicht wirklich dramatisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Also, man merkt schon deutlich den Unterschied, der aber nicht wirklich dramatisch ist. Hehe, geniale Aussage! ;-) Wie darf man das denn jetzt verstehen? *g* Ich überlege nämlich auch gerade ob ich so wie immer erst einmal auf normal spielen soll, oder ob ich direkt auf Commando zocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ok, ein Beispiel: Bei Normal haltet man ca. 3 Sniperschüsse aus, bei Commando 2 Schüsse. Der Unterschied ist nicht umbedingt groß, aber etwas taktischer sollte man vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe jetzt auf Commando angefangen und bin gerade bis Ascension City: Downtown Area Three gekommen und frage mich gerade, ob ich nicht doch nochmal auf normal anfangen soll. Wenn man stirbt muss man ja alles neu machen, inkl. der gefundenen Logs und Aufgaben. Und jetzt frage ich mich gerade ob ich mich bis zum Ende "durchfrusten" soll oder lieber doch zwei Durchgänge mache, einen leichten für die Logs / Quests und einen nur für die Difficult-Trophy. Was würdest du mir raten? Oder gibt es noch einen Trick um nach dem Sterben nicht wieder alles neu zu machen? Vielleicht eine Methode um einen Checkpoint zu forcen oder sowas? Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, wie man auf das Speichersystem zugreifen kann, ausser das Level zu beenden (aber dann kann man ja auch nicht mehr zurück...) Spiel ganz klar erstmal auf normal für alle Symbole inkl. der Aufgaben und danach gemütlich auf Commando. Die Checkpoints sind sehr schlecht verteilt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rästel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hab ich auch so gemacht... später gibts nämlich stellen wo es wirklich schwer wird auf commando alle aufgaben inklusive der symbole zu machen... habs vorher auch sofort auf commando versucht, war danach aber froh dass ich lieber nochmal neu auf normal angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ok, das ist ja eine klare Aussage! Dann werde ich das auch mal so machen :-) Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 die Symbole auf Commando zu holen dürften doch normalerweise nicht so schwer sein oder? Hab jetzt auf normal angefangen, bin etwa bei der Mitte und habe die Symbole links liegen lassen (das erste mal spielen will ich ohne dieses lästige suchen machen) Wo ist denn noch der Unterschied zwischen Schwer und Commando? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habs auch so gemacht ersmal spielen und dann alles sammeln...na ist ja doof wenn man bei commando alles verliert...man brauch sich ja mal nur bei einem sprung verschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.