Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wird sicher immer ein neues Thread für ein neuen Bericht gepostet oder dieser hier bearbeitet ?

mfg

Mal sehen, denke aber es wird immer ein neuer Bericht werden.

Geschrieben

So nachdem ich 106 Posts gelesen habe (und ich immer noch nicht weiß, was "da bngin ich voll deiner meinu napstärhead" im Post #90 bedeuted, (einfach zum kaputt lachen)) muss ich jetzt auch ein rießiges DICKES Lob an das gesammte Team aussprechen. Ihr macht das Super und ich muss sagen, dass man aufgrund so einer Community mit Stolz sagen kann, das man Computerspiele als Hobby hat. Ich denke, das es sowas bei einem Tennis Club nicht gibt. ;) Macht weiter so!!

Geschrieben

Die alten Leitfänden werden an die neue Schablone (Aufbau, Aufmachung, Struktur etc.) angepasst, damit alle Leitfäden früher oder später das gleiche Aussehen und die gleichen Funktionen haben ;)

Geschrieben
Hab da mal eine Frage zu den Leitfaden Überarbeitungen, was genau wird bei den Leitfäden denn verändert?
  • Trophäenanzahl hinzufügen
  • Allgemeine Infos anpassen
  • Trophäenart angeben
  • Sowas wie "Selbsterklärend" durch vernünftige Sätze austauschen
  • Die neuen Symbole der Tasten einfügen
  • Youtube-Videos richtig anzeigen lassen und spoilern
  • Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, usw. überarbeiten und gegebenenfalls neu schreiben
  • Die Platin-Trophäe anpassen und verlinken
  • Die Danksagungen überarbeiten
  • Die richtigen Zeilenabstände einfügen

Und das für jeden Leitfaden, das dauert seine Zeit ;)

Geschrieben

[...], daher haben wir uns für einen monatlichen Bericht entschieden.

Wir werden euch hier unsere laufenden Projekte sowie ein paar positive wie negative Aspekte auflisten.

[...]

Will ja jetzt nicht hetzen, aber kommt, wo Marc jetzt nicht mehr Admin ist, auch noch ein monatlicher Bericht? Der in diesem Thread war ja für November, also müsste der nächste ja für Dezember sein, auch wenn es gerade Ende Januar etwas spät dafür wäre.

Würde sicherlich die User über einiges aufklären, was jetzt ohne Marc nicht mehr läuft. Als Beispiel nenn ich mal die Spieletests, die alle Marc gemacht hat und es ist ja nicht selbstverständlich, dass Duke die jetzt auch frewillig macht.

edit: Okay, gut zu wissen. ;)

Geschrieben
Will ja jetzt nicht hetzen, aber kommt, wo Marc jetzt nicht mehr Admin ist, auch noch ein monatlicher Bericht? Der in diesem Thread war ja für November, also müsste der nächste ja für Dezember sein, auch wenn es gerade Ende Januar etwas spät dafür wäre.

Würde sicherlich die User über einiges aufklären, was jetzt ohne Marc nicht mehr läuft. Als Beispiel nenn ich mal die Spieletests, die alle Marc gemacht hat und es ist ja nicht selbstverständlich, dass Duke die jetzt auch frewillig macht.

Ja, der kommt, ab 1. Februar immer am 1. oder 2. des Monats. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...