Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Find ich eine sehr gute Idee...

Bei den zahlreichen Themen-Bereichen im Forum verliert man (gerade als Neuling) schnell mal den Überblick, daher ist so ein monatlicher News-Bericht auf jeden Fall vorteilhaft :smile:.

Geschrieben

find ich gut.. da sieht man mal was da fuer ein haufen arbeit dahinter steckt.. wer weis vielleicht finden sich ja hier ein paar leutz die davon schonmal was gemacht haben und koennen euch helfen.. grosses lob an euch das ihr das so gut managet..

Geschrieben

ich war bis jetzt zufrieden und mit dieser sache werd ich es auch weiterhin sein!

DANKE an alle die diese seite erst möglich machen!!!

Lg Burns

Geschrieben

Eine gute Idee mit der Übersicht und den Ankündigungen. So wird mir erst so einigermaßen klar, wieviel Arbeit hinter dem Vergnügen steht, alles auf den neuesten Stand zu bringen, oder mal eben nachschauen zu können, wie das nochmal mit der Trophy so funktionierte.

Gut zu lesen, daß es nicht noch weitere Werbeattacken hier geben wird, auch das macht das Forum aus!

Ich sag mal herzlich Dank dafür, so als Neuling in dieser Runde, ich fühle mich jedenfalls in guten Händen hier und putzmunter!

Geschrieben

Bei der Menge Arbeit, habt ihr da überhaupt noch ein Privatleben???

Aber trotzdem Dank!!! sogar vielen Dank!!!!!

Ohne diese Seite wäre das Spielen und Trophäen sammeln nur die Hälfte wert!

:drool5:

Geschrieben
  heerleina schrieb:
Das wird ja ein gutes neues Jahr. SUPER!!

Achja wenn Ich auf User Trophäen (Beta) gehe, wird bei mir Start the Party nich mit angzeigt. Habe dort 100%

heerleina.png

Dann zitiere ich mal den Startpost

Zitat
• User-Profil (BETA Phase) / API Schnittstelle Sony

Hier sind weiterhin sehr große Lücken zu verzeichnen.

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven.

Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Sobald das aber einwandfrei funktioniert ist auch die BETA-Phase aufgehoben.

Man sollte es schon auch alles lesen ...

BytheWay

Der Platinbanner von dir sollte eigentlich in die Signatur damit ihn nicht jeder auch noch zitiert wenn man auf deinen Post antwortet.

Geschrieben

sehr gute sache mit dem update. des weiteren ist es schön zusehn wieviel arbeit in die seite gesteckt wird, find ich klasse und danke an alle die mitwirken am stetigen erfolg.

Geschrieben
  MarCCeoN schrieb:

• Neues Jugendmedienschutz-Gesetz

Der Schocker der letzten Tage, das Jugendmedienschutz-Gesetz tritt per 1.1.2011 in Kraft.

Die Panik im Internet ist groß, einige Seiten und Blogs müssen Konsequenzen ziehen und ihren Betrieb zum 31.12.2010 einstellen.

Wir können euch an dieser Stelle beruhigen, Trophies-PS3.de ist darauf vorbereitet und wird nicht vom Netz genommen.

Wir arbeiten gerade den Feinschliff aus und sind bereits mit allen Ämtern und Anwälten in Kontakt.

Nach den letzten Informationen wird der JMStV doch nicht umgesetzt. Unsere Politkasper dürfen nur nicht bei der morgigen Abstimmung in letzter Minute umkippen..

--------------------------------------------

Zitat:

Die aktuelle Novelle des Jugendmedienschutzstaatsvertrags ist vom Tisch. Das bestätigte der Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion NRW, Ralf Kapschack, soeben gegenüber netzpolitik.org offiziell. Um 11:00 Uhr wird es eine Pressekonferenz von SPD und Grünen im Presseclub der SPD-Fraktion im NRW-Landtag geben. Eventuell gibt es Live-Tweets von den @gruenennrw.

Nachdem die Fraktionen der Vorgängerregierung von CDU und FDP, die den Vertrag unter Ministerpräsident Rüttgers ausgehandelt hatten, bereits angekündigt hatten, der Ratifizierung nicht zuzustimmen, hat sich nun auch der Koalitionsausschuss von SPD und Grünen darauf verstädigt, den JMStV abzulehnen. Zur Entscheidung hätten sowohl formale Gründe wie die mangelnde Mehrheit im Landtag sowohl als auch inhaltliche Gründe beigetragen. Die Regierungskoalition sei nicht bereit, für FDP und CDU nun “die Kohlen aus dem Feuer zu holen”, während diese plötzlich fein raus seien, erklärte Kapschack.

Damit haben sich alle im Landtag von Nordrhein-Westfalen vertretenen (Linke, FDP, Grüne, SPD, CDU) ausdrücklich gegen den Jugendmedienschutzstaatsvertrag und für eine Ablehnung ausgesprochen. Eine Umkehr ist daher unmöglich, der Landtag wird das Vertragswerk morgen nicht ratifizieren, der falsche Weg im Jugendmedienschutz wird diesbezüglich zunächst nicht weiter beschritten.

Quelle: Netzpolitik.org

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...