Raini Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 @supersushi: Was genau ist der Unterschied zwischen Benutzer und aktiven Benutzer? Kommen die anderen 15.000 zu wenig on, sind die nicht mehr freigeschaltet oder was bedeutet es?MfG TV Die anderen 15.000 haben ihre Registrierung nie bestätigt, sind Multiaccounts oder Bots.
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Die anderen 15.000 haben ihre Registrierung nie bestätigt, sind Multiaccounts oder Bots. Bist du dir sicher? Heißt aktive Benutzer nicht, dass sie z. B. die letzten 30 Tage mindestens 1x on waren?
Marc Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 so jetzt muss ich ganz blöd fragen, kann es nun sein das ich wegen eines neuen jugendschutzgesetztes nicht mehr auf 18er spiele foren zugreifen kann und Kann ich dir jetzt noch nicht beantworten. Aber ist im Bereich des möglichen. btw welches neue jugendschutzgesetz hoffe jemand hat dazu nen link? Würd mich mal intressieren was sich unsere Politiker da wieder ausgedacht haben... Google hilft ... @supersushi: Was genau ist der Unterschied zwischen Benutzer und aktiven Benutzer? Kommen die anderen 15.000 zu wenig on, sind die nicht mehr freigeschaltet oder was bedeutet es?MfG TV Aktive Benutzer waren innerhalb der letzten 30 Tage online, alle anderen eben nicht aus verschiedenen Gründen. Beispiele hat ja Raini genannt.
TerminatorVamp Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Aktive Benutzer waren innerhalb der letzten 30 Tage online, alle anderen eben nicht aus verschiedenen Gründen. Beispiele hat ja Raini genannt. Danke, wieder was gelernt Ja, dann sind ja 10.000 aktive User doch schon eine Menge
DasCryBaby Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 das gehst uhr viel in frum 25.000 mitlieder is ne menge für 2 jahre
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Sehr schön, so können alle sehen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Finde ich sehr gut.Danke. Find ich auch super. Dickes Lob an das gesamte Trophies-Ps3 Team für die tolle Arbeit hier
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Sehr schön, sieht doch wunderbar aus Wenn ihr noch Hilfe bei Grafiken etc. benötigt, kann ich nur meine Hilfe anbieten. Gruß
Kiilllaaahhh Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 super !!! das hört sich gut an
Tobens Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Eins vorne weg: Ein super Bericht. Echt schön euch auch mal in die Karten schauen zu können. Das hebt dieses Forum aus der Masse der vielen anderen deutlich hervor. Wo erfährt man denn sonst was sich gerade hinter den Kulissen abspielt. Ich bin richtig begeistert. Macht fleißig weiter so. Und vielen Dank an alle die hier so viel Zeit, Schweiß und Blut investieren um unser Lieblings-Forum am leben und erhalten und ständig verbessern.
Oli89 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 das finde ich so gar nicht schlecht dann ist jeder immer auf dem neuen stand!
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 sehr schöne idee mit dem info-block.so sieht man auf einen blick was alles im forum passiert. einfach top! frage dazu gleich wird es ein festes erscheinungsdatum dafür geben oder wird es varieren? ach und ein kleiner tipfehler ist mir aufgefallen • Rückstand ForengrafikenWir haben leider einen sehr großen Rückstand an Forengrafiken (Forenbanner, Platinteam-Bilder, Kreisgrafiken Trophäenkarten, etc.) Grund dafür ist der Aufbau einer neuen internen Spieledatenbank und den dazugehörigen Test. Wir sind aber auf einem guten Weg den Rückstand audzuholen.
gothstone Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 gefällt mir auch sehr gut diese idee. ich verpass recht viel weil ich komische arbeitszeiten hab, so kann ich das vielleicht umgehen. MfG
Liquide Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 thx. schön das ihr uns am laufenden haltet!!
Marc Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 sehr schöne idee mit dem info-block.so sieht man auf einen blick was alles im forum passiert. einfach top!frage dazu gleich wird es ein festes erscheinungsdatum dafür geben oder wird es varieren? ach und ein kleiner tipfehler ist mir aufgefallen Nein, kein fixer Termin ... und danke für den Fehler, bessere ich gleich aus.
Kongerth Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ist ne coole sache mit den berichten und sehr informatif
smasher2k8 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Sehr gut. So sieht man mal an was ihr so alles arbeitet. Weiter so!
Fred88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Finde ich sehr schön mal zu lesen was für Arbeit hier drin steckt. Würde auch immer mal wieder hier in die aktuellen Berichte reinschnuppern. Sehr schöne Idee!
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wiedermal Top,was ihr da auf die Beine stellt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.