Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@supersushi: Was genau ist der Unterschied zwischen Benutzer und aktiven Benutzer? Kommen die anderen 15.000 zu wenig on, sind die nicht mehr freigeschaltet oder was bedeutet es?

MfG

TV

Die anderen 15.000 haben ihre Registrierung nie bestätigt, sind Multiaccounts oder Bots.

Geschrieben
Die anderen 15.000 haben ihre Registrierung nie bestätigt, sind Multiaccounts oder Bots.

Bist du dir sicher?

Heißt aktive Benutzer nicht, dass sie z. B. die letzten 30 Tage mindestens 1x on waren?

Geschrieben
so jetzt muss ich ganz blöd fragen, kann es nun sein das ich wegen eines neuen jugendschutzgesetztes nicht mehr auf 18er spiele foren zugreifen kann und

Kann ich dir jetzt noch nicht beantworten. Aber ist im Bereich des möglichen.

btw welches neue jugendschutzgesetz hoffe jemand hat dazu nen link? Würd mich mal intressieren was sich unsere Politiker da wieder ausgedacht haben...

Google hilft ...

@supersushi: Was genau ist der Unterschied zwischen Benutzer und aktiven Benutzer? Kommen die anderen 15.000 zu wenig on, sind die nicht mehr freigeschaltet oder was bedeutet es?

MfG

TV

Aktive Benutzer waren innerhalb der letzten 30 Tage online, alle anderen eben nicht aus verschiedenen Gründen. Beispiele hat ja Raini genannt.

Geschrieben

Aktive Benutzer waren innerhalb der letzten 30 Tage online, alle anderen eben nicht aus verschiedenen Gründen. Beispiele hat ja Raini genannt.

Danke, wieder was gelernt ;)

Ja, dann sind ja 10.000 aktive User doch schon eine Menge :thumbsup:

Geschrieben

Eins vorne weg: Ein super Bericht.

Echt schön euch auch mal in die Karten schauen zu können. Das hebt dieses Forum aus der Masse der vielen anderen deutlich hervor. Wo erfährt man denn sonst was sich gerade hinter den Kulissen abspielt. Ich bin richtig begeistert.

Macht fleißig weiter so. Und vielen Dank an alle die hier so viel Zeit, Schweiß und Blut investieren um unser Lieblings-Forum am leben und erhalten und ständig verbessern.

Geschrieben

sehr schöne idee mit dem info-block.so sieht man auf einen blick was alles im forum passiert. einfach top!

frage dazu gleich wird es ein festes erscheinungsdatum dafür geben oder wird es varieren?

ach und ein kleiner tipfehler ist mir aufgefallen ;)

• Rückstand Forengrafiken

Wir haben leider einen sehr großen Rückstand an Forengrafiken (Forenbanner, Platinteam-Bilder, Kreisgrafiken Trophäenkarten, etc.)

Grund dafür ist der Aufbau einer neuen internen Spieledatenbank und den dazugehörigen Test.

Wir sind aber auf einem guten Weg den Rückstand audzuholen.

Geschrieben
sehr schöne idee mit dem info-block.so sieht man auf einen blick was alles im forum passiert. einfach top!

frage dazu gleich wird es ein festes erscheinungsdatum dafür geben oder wird es varieren?

ach und ein kleiner tipfehler ist mir aufgefallen ;)

Nein, kein fixer Termin ... :) und danke für den Fehler, bessere ich gleich aus.

Geschrieben

Finde ich sehr schön mal zu lesen was für Arbeit hier drin steckt. Würde auch immer mal wieder hier in die aktuellen Berichte reinschnuppern. Sehr schöne Idee!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...