Marc Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Meinste jetzt allgemein oder nur für U18? Allgemein ... Wie wird das denn dann hier sein, wenn man fragen darf? Werden wir rechtzeitig Ankündigen wenn wir alles von vorne bis hinten überprüft und abgesegnet haben ...
dante1711 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Super Idee. Somit weiß immer jeder was gerade passiert.
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Super, einfach nur Super! Gefällt mir echt gut das man hier jetzt alles nachlesen kann und auch gleich zu dem entsprechenden Thread gelangt. Echt Top!
Headcrash Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Muss meinen Vorrednern zustimmen, die Übersicht gefällt mir und ist ziemlich informativ, so können sich die User ein Bild machen, was demnächst so ansteht. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, wenn man jeden Monat ein Update wie dieses macht, um die User auf dem Laufenden zu halten.
Marc Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, wenn man jeden Monat ein Update wie dieses macht, um die User auf dem Laufenden zu halten. daher haben wir uns für einen monatlichen Bericht entschieden. Dann zitier ich mal den Startpost ...
Ogi13 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Super Gedanke, dass man die User so auf dem laufenden hält. Hoffe das wird genauso beibehalten. Sehr transparent und alles wichtige auf einem Blick. Super Job, danke.
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 " Der Bericht zur Lage der Nation " ist echt ne super Sache. Bin mal gespannt was sich hinter dem " User-Spieletest " verbirgt. Ihr macht einen mal wieder voll neugierig. Tolle Arbeit.
Forseti777 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Toller Bericht Wäre Klasse wenn das beibehalten wird auch in zukunft.
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Toller Bericht Wäre Klasse wenn das beibehalten wird auch in zukunft. Siehe Post #25, da hat Marc aus seinem Startpost zitiert. Zitat von MarCCeoN daher haben wir uns für einen monatlichen Bericht entschieden.
Marc Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Freut mich das es so gut ankommt =) ... und ja, das wird beibehalten. Hab auch schon ein paar neue Ideen für den nächsten Bericht + ein paar Hinweise aus unserer "Forschungsabteilung" und aus der "Zukunftsarbeit" ...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Suuper Idee die User so auf dem laufenden zu halten, klasse Arbeit:thumbsup:
Forseti777 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Siehe Post #25, da hat Marc aus seinem Startpost zitiert. Damit war eher gemeint, das es nicht irgendwann nachlässt und dann gar nichts mehr kommt. Habe ich mich evtl. nur falsch ausgedrückt.
Khobar Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehr gut dass ihr eure Schäfchen auf dem Laufenden haltet. Nichts finde ich heutzutage negativer als eine fehlende / schlechte Informationspolitik, egal in welchem Bereich. Gut dass ihr dem mithilfe solcher Statusberichte entgegenwirkt. Macht weiter so und ich hoffe auch andere User werden es euch danken.
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Idee gefällt mir, da ist man immer gut informiert über das was hier passiert.
Marc Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Geschrieben 11. Dezember 2010 Und schon gibt es das erste Update, die Leitfäden-Statistik wurde nun auf Stand gebracht und wir beginnen nun die Leitfäden zu schließen und die DLCs einzuarbeiten. >> ERLEDIGT << • Leitfädenstatistik nicht aktuell Durch den langsamen Server werden im Moment nur sporadisch Leitfäden geschlossen bzw. DLC Leitfäden hinzugefügt. Auch ist die Statistik somit nicht mehr so ganz aktuell, wir ziehen das aber nach dem Serverwechsel nach.
Basti-198918 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 so jetzt muss ich ganz blöd fragen, kann es nun sein das ich wegen eines neuen jugendschutzgesetztes nicht mehr auf 18er spiele foren zugreifen kann und btw welches neue jugendschutzgesetz hoffe jemand hat dazu nen link? Würd mich mal intressieren was sich unsere Politiker da wieder ausgedacht haben...
maxijodi Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Das hört sich doch alles mehr oder weniger gut an. Ihr leistet großartige Arbeit, weiter so! Sollte Hilfe vonnöten sein, fragen schadet nicht Aber auch wenn nicht - Respekt!
supersushi Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ================= + Positives • 25.000 Mitglieder Im November war es soweit, die 25.000ste Anmeldung. Was aber beeindruckender als diese Zahl ist, ist die Tatsache das wir jetzt dann auf fast 10k AKTIVE Benutzer sind. Unglaublich ... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/55092-25-000-mitglieder.html Ich glaub, du musst den Startpost noch einmal überarbeiten Themen: 48.167, Beiträge: 1.772.982, Benutzer: 26.580, Aktive Benutzer: 10.004
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Tolle Sache, der Infoblock. Könntest aber für die älteren die Schrift etwas anpassen ^^. Verhältniss Überschriften/Text können ja beibehalten werden. Userspieletests hört sich gut an. Endlich wieder was neues um das sich die User prügeln können. Ich liebe es, wieviel Mühe ihr euch alle gebt, es ist so viel zu tun und ihr seid so ehrgeizig und denkt immer an die Zukunft. Was ihr hier schafft verdient höchsten Respekt und tiefste Anerkennung. Und das mit der Werbung spielt für den Großteil der Community keine Rolle, da ihr so in der Lage seid, finanziell die Seite weiter aufrecht zu erhalten. Ein Server ist ja auch nicht grad umsonst. Das Versprechen von euch, daß das Forum werbefrei bleibt stammt noch aus einer Zeit, wo wir 500-1000 waren und nicht abzusehen war, was hier bald abgehen sollte . Macht weiter so und lasst euch nicht aufhalten .
TerminatorVamp Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 @supersushi: Was genau ist der Unterschied zwischen Benutzer und aktiven Benutzer? Kommen die anderen 15.000 zu wenig on, sind die nicht mehr freigeschaltet oder was bedeutet es? MfG TV
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.