Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Guitar Hero - Videos!


Anomaly92

Recommended Posts

Hallo :)

Ich mache hin und wieder mal Videos vom GH-Zocken. Falls das außer mir noch jemand tun sollte, kann er die Videos in diesem Thread posten. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige... ;)

1. "Psychosocial" 100% FC Expert Drums

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7u89Dw_QSEY]YouTube - (GH: WoR) Psychosocial 100% FC Expert Drums[/url]

2. Solo FC von "The Way It Ends", "Cult of Personality" & "Monsters"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KXA7bOZjn8o]YouTube - Guitar Hero 3 Random Solo FCs /w Hands[/url]

3. Custom Song "Kotbrot" Choke

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IGHELzAyzaY]YouTube - Anomaly92 - Kotbrot CHOKE (Guitar Hero Custom Song)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

werd dann wahrscheinlich auch ein video machen, wenn ich das Spiel hab.

Frage:

das ION hat nur 4 pads, wie spielt man dann?

Nur mit 4 Spuren/Pads wie bei RB ;)

Satch Boogey gibts auch in GHWT, allerdings ist die GH Version ausnahmsweise mal schlechter als die von RB :)

Ich hab Satch Boogey GS* bei RB2, #7 der Rangliste. Hab auch schon 100% bei der 2. Solohälfte, und allg. Technical FC. Aber eine FC werde ich nie schaffen -.-.

Hast du Surfin with the alien in RB. Ich würd sagen, der Anfang von dem ersten Solo ist krasser als die in Satch Boogie. Das wär mal ne Herausforderung für dich, da GS zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Erstmal Klasse Videos, als ich meine Lieder mit der Gitarre auf Schwer geschafft habe war ich schon extrem stolz, aber das ist ja der Wahnsinn. :o

Nun mal paar Statements. ;)

1) Tut das Schlagzeug spielen nicht weh nach ner Zeit wenn man da wie bekloppt draufhaut? :D

2) Wieso spielst du ohne Ton? Mit wäre es viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Erstmal Klasse Videos, als ich meine Lieder mit der Gitarre auf Schwer geschafft habe war ich schon extrem stolz, aber das ist ja der Wahnsinn. :o

Nun mal paar Statements. ;)

1) Tut das Schlagzeug spielen nicht weh nach ner Zeit wenn man da wie bekloppt draufhaut? :D

2) Wieso spielst du ohne Ton? Mit wäre es viel besser ;)

Ich glaub er spielt mit kopfhörern :biggrin5: was ich persönlich auch geiler finde, und außerdem hören sich die custom songs meistens so grässlich an das man freiwillig ohne ton zockt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich mache hin und wieder mal Videos vom GH-Zocken. Falls das außer mir noch jemand tun sollte, kann er die Videos in diesem Thread posten. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige... ;)

1. "Psychosocial" 100% FC Expert Drums

YouTube - (GH: WoR) Psychosocial 100% FC Expert Drums

2. Solo FC von "The Way It Ends", "Cult of Personality" & "Monsters"

YouTube - Guitar Hero 3 Random Solo FCs /w Hands

3. Custom Song "Kotbrot" Choke

YouTube - Anomaly92 - Kotbrot CHOKE (Guitar Hero Custom Song)

Coole Videos i mag deinen Song KotBrot haste den in GHGH gemacht? wenn ja werd ich ihn mir au mal downloaden :smile: ok hier sind ein paar von meinen Videos

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-FXxjPZkbR0]YouTube - Cowboys from Hell Guitar Solo 2A - 2B 100%[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yxeg4rPQ-dw]YouTube - Beast and the Harlot Guitar Solo A - E 100%[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wTs5Ci4Xf9s]YouTube - Raining Blood First Blood 100%[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Videos i mag deinen Song KotBrot haste den in GHGH gemacht? wenn ja werd ich ihn mir au mal downloaden :smile: ok hier sind ein paar von meinen Videos

respekt für mosh 1! hat bei mir lange gedauert, bis es mal im schnellen spiel geklappt hat. für ein video davon hätte ich nicht die nerven.^^

den song kannst du mit GHGH spielen. geht aber auch mit GHWT, GHM und GHVH, da die alle an das selbe GH Tunes angebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt für mosh 1! hat bei mir lange gedauert, bis es mal im schnellen spiel geklappt hat. für ein video davon hätte ich nicht die nerven.^^

den song kannst du mit GHGH spielen. geht aber auch mit GHWT, GHM und GHVH, da die alle an das selbe GH Tunes angebunden sind.

Ok danke ich werd ihn mir dann mal downloaden und ich weiß echt ned wieso ihr mosh1 so schwer findet ich fand des solo von cowboys from hell viel schwerer ich hab mosh1 beim ersten versuch geschafft des solo ned egal wenn ich KotBrot 100% schaffe werd ich ein Video davon machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys From Hell z. B. finde ich einfach. Das ist halt sehr gewöhnlich, während Mosh1 mit dieser Mischung aus Hammer-Ons (vorallem OBYG) und dann den Akkorden komplett anders ist. Du hälst in dem Video Grün gedrückt. Mit dem rechten o. dem linken Zeigefinger?

Btw: Kotbrot ist schon alt, hab ich kurz nach dem Video auch FC'd. Mach mal eine FC von dem 2. Custom Song =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys From Hell z. B. finde ich einfach. Das ist halt sehr gewöhnlich, während Mosh1 mit dieser Mischung aus Hammer-Ons (vorallem OBYG) und dann den Akkorden komplett anders ist. Du hälst in dem Video Grün gedrückt. Mit dem rechten o. dem linken Zeigefinger?

Btw: Kotbrot ist schon alt, hab ich kurz nach dem Video auch FC'd. Mach mal eine FC von dem 2. Custom Song =)

Mit dem linken und ich finde es einfach da ich ja nur grün halten muss und dann immer oby byr spielen muss aber in cowboys from hell muss man schnell sein und man muss aufpassen dass man die noten ned zu lange hält und wie heißt der zweite song? Kann ich den auch in GHGH runterladn?

Btw: Ich hab des one handed gemacht haste deswegen gefragt ob ich mit dem rechten oder linken zeigefinger grün gehalten hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso, nö kannst du nicht. der geht nur in gh5/gh6

ich hab mosh1 anders gemacht. hab grün mit dem rechten zeigefinger gehalten und die akkorde mit dem ellebogen gespielt. ^^ sah blöd aus, funktionierte aber. hatte auf die weise sogar FC bis kurz vor ende. (2/3 des letzten solos geschafft -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, nö kannst du nicht. der geht nur in gh5/gh6

ich hab mosh1 anders gemacht. hab grün mit dem rechten zeigefinger gehalten und die akkorde mit dem ellebogen gespielt. ^^ sah blöd aus, funktionierte aber. hatte auf die weise sogar FC bis kurz vor ende. (2/3 des letzten solos geschafft -.-)

und wie heißt der zweite custom song jetzt? ich hab au gh6 ich kann ihn dann da downloadn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...