Devjaam Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wegen dem 1000 Auto Trophy habe ich schon mal was gepostet : Geht das nicht wenn man sich einfach 1000x ode 800x das selbe Auto kauft ? Z.b. ein Kart oder einfach was Billiges und das so viel mal bis man die 1000er hittet ? Will es nicht behaupten aber hat das schon jemand getested? Andere Frage mit lv 26/27 wo sollte ich da im A spec EXP Grinden ? ^^ Schönen Abend noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kein Grund aggressiv zu werden wollte nur helfen Ich bin nicht aggressiv, keine Sorge. Aber wenn ich nach deinem 1. Post schon schreibe, dass B-Spec nichts bringt, weil es im A-Spec anders ist und du dann nochmal postest muss man einfach bisschen deutlicher werden. Nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TequilaDila Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke dir das ist ja mal ein Super posting .Dann bringen die 9Stunden fahrt wo es gibt also schon einmal gar nichts oder weißt du was es dafür ungefähr gibt? 24h A-Spec: 3 Runden gefahren, Rest gestanden = 3000 XP... ...so gehts schonmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 24h A-Spec: 3 Runden gefahren, Rest gestanden = 3000 XP......so gehts schonmal nicht... *hahahahaha* Aber schön das du es ausprobiert hast und uns es wissen lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 *hahahahaha* Aber schön das du es ausprobiert hast und uns es wissen lässt! einer ist immer der da kann ma nichts machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ok gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ok gut zu wissen Jap, definitiv. Danke fürs testen. Also doch weiterhin Indy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Oh nein ich kann indy nicht mehr sehn obwohl ich das ausdauerrennen erst 2 mal gefahren bin aber da wird man ja blöd dabei... Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Oh nein ich kann indy nocht mehr sehn obwohl ich das ausdauerrennen erst 2 mal gefahren bin aber da wird man ja blöd dabei... Jedenfalls Ost das mein subjektiver Eindruck *Pssst* http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 *Pssst* http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60125-reichtum-aspec-40-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html Jaja das kenn ich aber das will ich meiner Playse nich zumuten, ich häng zu sehr an ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jaja das kenn ich aber das will ich meiner Playse nich zumuten, ich häng zu sehr an ihr Musst es ja nicht tagelang laufen lassen. Kannst ja ca 3 Stunden pro Tag und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Musst es ja nicht tagelang laufen lassen.Kannst ja ca 3 Stunden pro Tag und fertig. ach quark, wenn er sie so sehr liebt, reicht es sie einfach täglich einige minuten zu streicheln, ihr gut zuzureden etc So mach ich es zumindest, Meine hält das schon über nen Monat auf diese Weise sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ach quark, wenn er sie so sehr liebt, reicht es sie einfach täglich einige minuten zu streicheln, ihr gut zuzureden etc So mach ich es zumindest, Meine hält das schon über nen Monat auf diese Weise sehr gut aus Meine lief/läuft auch wochenlang am Stück und das sogar ohne streicheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab da mal etwas zu der Liste mit den EXP/h. Suzuka 1000km: Da steht ja gefahren mit Impreza Touring Car, Zeit 6 h = Rundenzeitschnitt: 2 min 5 sec. Mal angenommen man fährt mit dem X2010: Rundenzeitschnitt (nur angenommen 1 min 20 sec., bin selber noch nicht gefahren) dann ergäbe das pro Stunde etwas über 161000 EXP, was ja laut Liste effektiver ist als Indy500. Werd das mal die Tage testen, ob der Rundenschnitt möglich ist. Grüsse Marton_Stromgald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ... 1:20 ist möglich. Geht sogar noch einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ach quark, wenn er sie so sehr liebt, reicht es sie einfach täglich einige minuten zu streicheln, ihr gut zuzureden etc So mach ich es zumindest, Meine hält das schon über nen Monat auf diese Weise sehr gut aus Hehe das mach ich ja auch so schon, ich will ja nicht dass sie wegen irgendwas nen Groll auf mich hegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Soweit ich weiß gibt es online überhaupt GAR nichts... es sind einfach nur Rennen die mit nichts belohnt werden. Natürlich gibt es online EP und Cr.! Und sogar eine Menge! Wenn ich z.B. online Nascar Rennen zocke und erster werde (bei einer Rundenanzahl von über 25) dann bekomme ich immer als erster so um die 10.000 EP und an die 100.000 Cr.! Das ist schon eine ganze Menge finde ich! Es kommt halt immer darauf an, wieviele Leute mitfahren, und welche Einstellungen es für das Rennen gibt. Zudem macht es online einfach mehr Spaß als gegen den Computer zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also lohnen tut sich 1.000km suzuka schon... nur ist es DAS kopff*ckrennen schlechthin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Naja, also die 24h-LeMans sind effektiver, aber danach kommt direkt Indy500.https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4 Also irgendwas stimmt an dieser liste nicht... Ich nehme mal B-Spec (1.05) - Warum ist das 2 mal Suzuka 1000k drinnen - Warum mit einem "Sicherheitspuffer" ?? - Tsukuba 9h fehlen komplett? Gibts irgendwo eine bessere Liste, vor allem wo man wieviel XP pro Stunde oder Minute im Schnitt bekommt, A und B? Und ja ich hab gegoogelt, aber anscheinend nach dem falschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 nur ist es DAS kopff*ckrennen schlechthin... ja auf jeden fall nach dem rennen war ich so am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.