Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl

xMichi90

Recommended Posts

Wegen dem 1000 Auto Trophy habe ich schon mal was gepostet :

Geht das nicht wenn man sich einfach 1000x ode 800x das selbe Auto kauft ?

Z.b. ein Kart oder einfach was Billiges und das so viel mal bis man die 1000er hittet ?

Will es nicht behaupten aber hat das schon jemand getested?

Andere Frage mit lv 26/27 wo sollte ich da im A spec EXP Grinden ? ^^

Schönen Abend noch ^^

kein Grund aggressiv zu werden wollte nur helfen

Ich bin nicht aggressiv, keine Sorge.

Aber wenn ich nach deinem 1. Post schon schreibe, dass B-Spec nichts bringt, weil es im A-Spec anders ist und du dann nochmal postest muss man einfach bisschen deutlicher werden.

Nichts für ungut ;)

Musst es ja nicht tagelang laufen lassen.

Kannst ja ca 3 Stunden pro Tag und fertig.

ach quark, wenn er sie so sehr liebt, reicht es sie einfach täglich einige minuten zu streicheln, ihr gut zuzureden etc :) So mach ich es zumindest, Meine hält das schon über nen Monat auf diese Weise sehr gut aus xD

ach quark, wenn er sie so sehr liebt, reicht es sie einfach täglich einige minuten zu streicheln, ihr gut zuzureden etc :) So mach ich es zumindest, Meine hält das schon über nen Monat auf diese Weise sehr gut aus xD

Meine lief/läuft auch wochenlang am Stück und das sogar ohne streicheln ;)

Hab da mal etwas zu der Liste mit den EXP/h.

Suzuka 1000km: Da steht ja gefahren mit Impreza Touring Car, Zeit 6 h = Rundenzeitschnitt: 2 min 5 sec.

Mal angenommen man fährt mit dem X2010: Rundenzeitschnitt (nur angenommen 1 min 20 sec., bin selber noch nicht gefahren) dann ergäbe das pro Stunde etwas über 161000 EXP, was ja laut Liste effektiver ist als Indy500.

Werd das mal die Tage testen, ob der Rundenschnitt möglich ist.

Grüsse Marton_Stromgald

Hehe das mach ich ja auch so schon, ich will ja nicht dass sie wegen irgendwas nen Groll auf mich hegt :D

Soweit ich weiß gibt es online überhaupt GAR nichts... es sind einfach nur Rennen die mit nichts belohnt werden.

Natürlich gibt es online EP und Cr.! Und sogar eine Menge! Wenn ich z.B. online Nascar Rennen zocke und erster werde (bei einer Rundenanzahl von über 25) dann bekomme ich immer als erster so um die 10.000 EP und an die 100.000 Cr.! Das ist schon eine ganze Menge finde ich! Es kommt halt immer darauf an, wieviele Leute mitfahren, und welche Einstellungen es für das Rennen gibt. Zudem macht es online einfach mehr Spaß als gegen den Computer zu fahren...:smile:

Naja, also die 24h-LeMans sind effektiver, aber danach kommt direkt Indy500.

https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4

Also irgendwas stimmt an dieser liste nicht...

Ich nehme mal B-Spec (1.05)

- Warum ist das 2 mal Suzuka 1000k drinnen

- Warum mit einem "Sicherheitspuffer" ??

- Tsukuba 9h fehlen komplett?

Gibts irgendwo eine bessere Liste, vor allem wo man wieviel XP pro Stunde oder Minute im Schnitt bekommt, A und B? Und ja ich hab gegoogelt, aber anscheinend nach dem falschen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...