DaMobby Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiß einer wieviele EP man im A-Spec bekommt, wenn man beim 24h Le Mans als letztes ins Ziel kommt?Also einfach nicht machen und verlieren. So kann man ja auch EP sammeln. Oder ist das zu wenig? Probier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiß einer wieviele EP man im A-Spec bekommt, wenn man beim 24h Le Mans als letztes ins Ziel kommt?Also einfach nicht machen und verlieren. So kann man ja auch EP sammeln. Oder ist das zu wenig? das wär ber mal echt gut zu wissen. wo is duc, der hat bestimmt die antwort auf diese frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das wär ber mal echt gut zu wissen. wo is duc, der hat bestimmt die antwort auf diese frage Hier, anwesend. Aber ich muss dich enttäuschen, das weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 schade =D ich habs leider noch nicht freigeschaltet sonst würd ich es ausprobieren... freiwillige vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 schade =D ich habs leider noch nicht freigeschaltet sonst würd ich es ausprobieren... freiwillige vor Es hatte mal Jemand beim 4h-Rennen probiert und das hat sich gar nicht gelohnt. Ich bezweifel, dass es hier anders sein wird. Aber sicher wissen wird man es erst, wenns wirklich Jemand mal ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiß einer wieviele EP man im A-Spec bekommt, wenn man beim 24h Le Mans als letztes ins Ziel kommt?Also einfach nicht machen und verlieren. So kann man ja auch EP sammeln. Oder ist das zu wenig? hi, hab das spiel mal zu lange laufen lassen ohne pause und wurde 5 oder 6. habe nur 500 000 exp bekommen. denke letzter platz wird sich nicht lohnen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi,hab das spiel mal zu lange laufen lassen ohne pause und wurde 5 oder 6. habe nur 500 000 exp bekommen. denke letzter platz wird sich nicht lohnen. gruss einfach unglaublich:biggrin5: in diesem forum gibt´s echt für jede frage einen der die antwort weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 einfach unglaublich:biggrin5: in diesem forum gibt´s echt für jede frage einen der die antwort weiß So soll es ja auch sein Aber wenn man dann über Nacht das 9h Rennen laufen lässt, bekommt man doch auch etwas XP dazu, fürs nichts machen. Man schläft ja sowieso. Würd sich evtl. lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So soll es ja auch sein Aber wenn man dann über Nacht das 9h Rennen laufen lässt, bekommt man doch auch etwas XP dazu, fürs nichts machen. Man schläft ja sowieso. Würd sich evtl. lohnen. Naja ich weiß nicht, wenns bei LeMans für den 5. oder 6. Platz schon weniger als 1/4 gibt, bezweifel ich, dass sich das lohnen wird. Aber du kannst es gerne mal testen und uns berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So soll es ja auch sein Aber wenn man dann über Nacht das 9h Rennen laufen lässt, bekommt man doch auch etwas XP dazu, fürs nichts machen. Man schläft ja sowieso. Würd sich evtl. lohnen. Meine playsi so lang laufen lassen nur um zu verlieren...? ganz bestimmt nicht... da mach ich lieber pause und fahr später weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Andere lassen ihre PS3 3 Wochen laufen, da wird sie von einer Nacht nicht umkommen Kanns leider noch nicht testen, bin erst Level 29 im A-Spec. Sobald ich Level 32 (oder 33?) bin, probier ichs mal, ob sich das lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ist das 200 Runden Indy wohl wirklich das effektivste und schnellste für die EXP Punkte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also ist das 200 Runden Indy wohl wirklich das effektivste und schnellste für die EXP Punkte zu bekommen? Naja, also die 24h-LeMans sind effektiver, aber danach kommt direkt Indy500. https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke dir das ist ja mal ein Super posting . Dann bringen die 9Stunden fahrt wo es gibt also schon einmal gar nichts oder weißt du was es dafür ungefähr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke dir das ist ja mal ein Super posting .Dann bringen die 9Stunden fahrt wo es gibt also schon einmal gar nichts oder weißt du was es dafür ungefähr gibt? Weiß ich leider nicht, bin die noch nicht gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCOM Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 9 Stunden Rennen Belohnung im BSpec Modus 207000 CR 661144 EP mfG Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ... B-Spec hätte ich ihm auch sagen können, der unterscheidet sich aber vom A-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCOM Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 4 Stunden Nürburgring Belohnung BSpec Modus 175000 CR 290919 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ... Du kannst aber schon lesen oder? Schau dir mal die Überschrift an: XP für A-Spec Lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCOM Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kein Grund aggressiv zu werden wollte nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.