martina27 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 @ Apophis_2029 Nicht schlecht! Erstmal auf die Idee kommen. Ich habe eine etwas unkompliziertere Methode gewählt. Schrottcontroller mit Dauerfeuerfunktion, Dauerfeuer auf X, Beschleunigung und Lenkung mit Tesa festgeklebt. Lasse so Dream car Indy laufen. Werde zwar nicht erster, dazu muß ich noch ein bisschen an der lenkung pfeilen weil er in den Kurven bis auf 270 runtergeht, aber immerhin 2. und das bringt 9649 EP in 8:05. Warum nicht mal ne Nacht a-spec laufen lassen statt immer b-spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @ Apophis_2029Nicht schlecht! Erstmal auf die Idee kommen. Ich habe eine etwas unkompliziertere Methode gewählt. Schrottcontroller mit Dauerfeuerfunktion, Dauerfeuer auf X, Beschleunigung und Lenkung mit Tesa festgeklebt. Lasse so Dream car Indy laufen. Werde zwar nicht erster, dazu muß ich noch ein bisschen an der lenkung pfeilen weil er in den Kurven bis auf 270 runtergeht, aber immerhin 2. und das bringt 9649 EP in 8:05. Warum nicht mal ne Nacht a-spec laufen lassen statt immer b-spec. Danke läuft auch ganz gut. Nur der Controller geht ab und zu mal leer. Brauche für jede Nacht nen anderen ^^. Nen Rennen dauert bei mir fast exakt genauso lange wie bei dir, weil sich der Uhrenbeweger relativ langsam dreht. XDD Deuerfeuer-Funktion kenn ich nicht :emot-raise: und mit Tesa hatte ich auch überlegt, aber das Gummi ist besser. Und bis Level 40 ist's noch ne Weile. Heute erstmal den Ferrari F10 gekauft . Der ist schneller als der FGT! Hätte ich vorher nicht gedacht. Das Lustige ist, bis Level 40 hab ich automatisch etwa 160 Millionen Credits verdient! Was man da alles von kaufen kann. Morgen erstmal noch den F2007 holen . Mal gucken ob der noch schneller als der F10 ist ... Es gibt übriegens ein Credits-Limit von 20.000.000 Credits. Also sollte man was kaufen, bevor man dieses überschreitet . Das Gute ist auch, der Trick geht erst seit Update 1.05, vorher hätte es immer die Wdh. ge-x-t. ^^ Bei B-Spec bin ich erst Level 14, da interessiert mich der Trick noch nicht. Aber später nützt er dort auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 @ Apophis_2029Nicht schlecht! Erstmal auf die Idee kommen. Ich habe eine etwas unkompliziertere Methode gewählt. Schrottcontroller mit Dauerfeuerfunktion, Dauerfeuer auf X, Beschleunigung und Lenkung mit Tesa festgeklebt. Lasse so Dream car Indy laufen. Werde zwar nicht erster, dazu muß ich noch ein bisschen an der lenkung pfeilen weil er in den Kurven bis auf 270 runtergeht, aber immerhin 2. und das bringt 9649 EP in 8:05. Warum nicht mal ne Nacht a-spec laufen lassen statt immer b-spec. was ist dauerfeuer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Nun ja die Sache ist folgende ..... selbst wenn man mit diesem "Trick" durch den A-Spec flutschen sollte (wobei selbst das -wie jedem der die XP Tabelle mit Blick auf die Indy Punkte kennt- nicht einfach so der Fall ist) steht man am Ende immer noch vor der Herausforderung alle verpassten Langzeitrennen -zwecks vergolden- von Hand fahren zu dürfen (was dann "am Stück" bestimmt keine Freude ist). Ganz zu schweigen von "Kleinigkeiten" wie dem vergolden der X1 Herausforderung, dem sammeln von 1000 Autos usw. . Natürlich nur wenn man Platin in Erwägung zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nun ja die Sache ist folgende ..... selbst wenn man mit diesem "Trick" durch den A-Spec flutschen sollte (wobei selbst das -wie jedem der die XP Tabelle mit Blick auf die Indy Punkte kennt- nicht einfach so der Fall ist) steht man am Ende immer noch vor der Herausforderung alle verpassten Langzeitrennen -zwecks vergolden- von Hand fahren zu dürfen (was dann "am Stück" bestimmt keine Freude ist).Ganz zu schweigen von "Kleinigkeiten" wie dem vergolden der X1 Herausforderung, dem sammeln von 1000 Autos usw. . Natürlich nur wenn man Platin in Erwägung zieht. Genau deswegen mach ich das ja jetzt so, weil ich ALLES andere (Lizenzen, Spezialherausforderungen (inklusive X1-Challenge 3 mal Gold), alle Rennen (inklusive aller Ausdauer-Rennen, außer Nordschleife 24h), was A-Spec angeht bereits auf Gold habe! Selbst das 24h Rennen von LeMans habe ich schon selbst durchgezogen, mit zwischendurch 6 Stunden Schlaf ... Ich brauche dementsprechend Level 40 um am letzten A-Spec-Rennen teilnehmen zu können, nämlich 24h Nordschleife, welches ich wiederrum für 2 Trophäen brauche . Deswegen diese Idee. Aber es dauert auch so noch ewig bis Level 40 ... ^^ Es geht mir also nicht nur nur um das Level oder gar Credits, nein es geht mir darum schneller voranzukommen, weil ich sonst nichts mehr tun kann. Außer das verfluchte B-Spec, was mir sowieso noch bevorsteht :-/. Habe aktuell 50/59 Trophäen. 1000 Autos ist in Arbeit, 256 Farben auch, Level 40 sowieso, Goldstandard auch sowieso, alle Langstrecken-Rennen auch. Bleiben noch die B-Spec-Trophäen und dann hab ich Platin. Aber das zieht sich noch wie ein Gummiband, auch wenn der Trick schon viel an Zeit ,,spart'' ... ^^ aber der Weg ist bereits geebnet, alles schwere ist durch. Nur noch Ausdauer-Aufgaben übrig, eine davon umgehe ich ja gerade gekonnt im Schlaf. P.S. bis A-Spec-Level 37 kommt man ohne Probleme mit normalem selbst fahren und alles vergolden, was geht. Aber von Level 37 bis Level 40 müsste man etwa 181 Stunden Indy im Kreis fahren!!! Oder man fährt ewig diese neuen Saison-Rennen, was Monate dauern würde, nur damit. Ich fahre diese nebenbei natürlich trotzdem alle auf Gold, des Spaßes wegen und um das Level noch weiter nach oben zu bekommen . Aber bei 181 Stunden im Kreis fahren hört's dann selbst bei mir auf, so'n Suchti bin selbst ich dann nicht. (Mir hat 1000 mal NOOSE damals bei GTA IV schon gereicht! Das war aber noch um einiges interessanter online.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 was ist dauerfeuer ??? Oder Turbo-Funktion. Hab mir vor ner Ewigkeit mal dieses Teil gekauft: https://www.amazon.de/SPEED-LINK-PlayStation-PC-wireless-SL-4443-SBK/dp/B001AI3YX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293350357&sr=8-1 und das war nach ein paar Spielstunden nicht mehr zu gebrauchen. Ich mache es weil ich keine Lust habe die Langstreckenrennen ein paar mal zu fahren. Einmal reicht, besonders 24 Stunden. Mir fehlt im a-spec der Motorsport Oldies Pokal und Formula GT, die letzten 5 oder 6 S-Lizenzen (hab nicht alle Gold aber hier gibts eh nicht viel EP), dann bei den Spezialherausforderungen Lotus Top Gear, die letzen 2 Rally Herausforderungen, Sebastian Loeb die letzen 2 und X1 Challenge komplett. B.spec ist bis auf das letzte 24h Rennen komplett. Am Ende wird mir fehlen die Goldstandart Trophäe, wegen AMG und X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich bin sicher ein viel schlechterer Fahrer als die meisten hier. Aber das macht nichts. Ich habe Spaß an den Rennen und freue mich, wenn ich einen Level-Aufstieg schaffe (derzeit 26). Manche Rennen schaffe ich wahrscheinlich nie im A-Spec-Modus (z.B. F1-Pokal oder Nascar). Aber das macht auch nichts. Viele Rennen bin ich mehrfach gefahren, manchmal schaue ich mir dabei hauptsächlich die Gegend und die schöne Grafik an, natürlich teste ich dabei verschiedene Autos. Wenn man nur noch EXP-sammelt und nach Gold und Platin hetzt und Ausdauerrennen als Qual emfindet, dann sollte man vielleicht mal was anderes tun... Ich finde das auf Fleiß aufgebaute EXP-System sehr durchdacht und absolut ok. Die Stufen über 30 sind eben nur was für die absoluten Hardliner, das braucht man doch gar nicht, wenn man nicht will. Und wenn man es will, dann opfert man gerne die vielen Stunden, um sich Stück für Stück weiter nach oben zu arbeiten. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Habe aktuell 50/59 Trophäen. 1000 Autos ist in Arbeit, 256 Farben auch,Level 40 sowieso, Goldstandard auch sowieso, alle Langstrecken-Rennen auch. Bleiben noch die B-Spec-Trophäen und dann hab ich Platin. Aber das zieht sich noch wie ein Gummiband, auch wenn der Trick schon viel an Zeit ,,spart'' ... ^^ aber der Weg ist bereits geebnet, alles schwere ist durch. Nur noch Ausdauer-Aufgaben übrig, eine davon umgehe ich ja gerade gekonnt im Schlaf. Na dann gehts ja . Wollte es ja nur erwähnen damit niemand dem Trugschluss erliegt der Trick würde einem die Platin viel näher bringen wenn man nach erreichen von Indy500 nur noch den Autopiloten durchrattern lässt . Ich selbst werde ihn evtl.auch in den nächsten Tagen anfangen zu nutzen da bei mir momentan "nur" noch je 1x die 24 Stunden Rennen selbst gefahren werden müssen (nach dem ersten gehts von aktuell A-Spec 35 auf 36) und ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe LeMans mehr als 1 mal bis Lev 40 zu fahren . Ansonsten befinden sich der B-Spec (nach der aktuell laufenden Durchfahrt der 24 Stunden) heute Abend bei 36 (wird also die Tage auch noch eine Zeitintensive Geschichte in der die Playsi durchbrummelt). Beim Vettel muss ich noch mal ran da 2 noch auf Silber stehen. Von den Trophys stehts aktuell bei 51/59 (Farbtrophy ist dabei, von den Autos fehlt allerdings leider noch mehr als die Hälfte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei Indy 500 bringt dir dieser Trick aber nicht viel, es sei denn du willst alle 30 Runden (X1) tanken gehen. Dann kann man ja auch eben selbst fahren. Entweder Like the Wind Indy oder Dream Car Indy, der Rest bringt nichts. Wenn man die EP von 4h Nürburgring mit 4h Dream Car Indy vergleicht bekommt man beim Ausdauerrennen ca. 200.000 EP mehr. Aber wer schlägt sich schon die Nächte um die Ohren um immer wieder Ausdauerrennen zu fahren, dann lieber weniger EP fürs nichtstun. Alles einmal fahren reicht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 kann mir vllt. einer erklären wie das genau funktionierensoll ? muss man aus ner uhr nur des ausbauen was sich bewegt ? und danach ? irgendetwas draufkleben oder was ? blick da mal garnicht durch EDIT: würde es mit diesem Controoller auch gehen ? Also X-Taste zukleben ? http://www.amazon.de/PlayStation-3-Starter-Kit-2in1/dp/B002XIT1UW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293383990&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mich würde auch stark interessieren, wie das denn gehen soll? Kannste da vielleicht nen Anleitungsvideo zu machen Apophis, also wo du auch sprichst und das nebenbei z.B. zusammenbaust. Wäre echt hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das würde nichts bringen, weil fast niemand nen Uhrenbeweger hat . Gib mal Uhrenbeweger bei eBay ein, dann weißt du was das ist. Es ist nicht das was die Zeiger einer Uhr bewegt, ist schwer zu erklären so. Und aus Lego ne Halterung basteln ist nun wirklich ne Sache von 5 Minuten. Was man sonst braucht hatte ich ja in meinem Post dazu erwähnt gehabt . Und mit Sekundenkleber zusammenkleben ist auch easy. Kann das ja jetzt auch nicht nochmal alles auseinanderbauen, nur um nen Video zu machen, als Bauanleitung. ^^ Einfach mal überlegen, man kann ja auch andere Dinge verwenden . Sonst mal im Baumarkt fragen. So und jetzt genug des Off Topics zu dieser Konstruktion ... will nicht noch wegen Spam belangt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Eine andere Möglichkeit ist natürlich ein Pad mit Flash/Dauerfeuer Funktion . Beispiel -> http://www.drop-shipping-shop.de/Wireless_PS3_Controller_mit_Dualshock_und_Dauerfeuer-Po_Kk_5823795.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 kann mir vllt. einer erklären wie das genau funktionierensoll ? muss man aus ner uhr nur des ausbauen was sich bewegt ? und danach ? irgendetwas draufkleben oder was ? blick da mal garnicht durch EDIT: würde es mit diesem Controoller auch gehen ? Also X-Taste zukleben ? http://www.amazon.de/PlayStation-3-Starter-Kit-2in1/dp/B002XIT1UW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1293383990&sr=8-2 Ja, funktionert wunderbar. Wenn du es machst, leg zur sicherheit noch irgendwas auf die X-Taste, muß nur nen leichten Druck ausüben. Oder halt ein gutes Klebeband. Nur Tesa hält nicht sicher, irgendwie scheint der nach ner weile auszuleiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wirklich das geht? Bin aufgrund der Erklärungen davon ausgegangen das ein wiederholtes betätigen von nöten sei. Wenn dem nicht so ist werde ich das tatsächlich auch bald angehen um die A-Spec Lücke von 36 bis 40 zu brücken (nachdem ich das 24Std. Rennen zum ersten mal von Hand abgeschlossen habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Brauchst halt nur eine Dauerfeuer oder Turbo Funktion. Dann legst du mit den Turbo auf X und klebst sie zu. Das ist als wenn jemand ständig X drückt. Am besten ist natürlich wenn man den controller direkt an der PS3 aufladen kann. Denke mal normale Batterien halten da nicht lange. Ein Lämpchen blinkt ständig wegen Turbo (jedenfalls bei meinem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also hab ich das jetz richtig verstanden? Ich kauf mir sonnen Controller mit Turbo Funktion und diese Funktion setze ich auf X. Diesen Knopf klebe ich ordentlich zu und dann is es so, als würde ich immer wieder X drücken hintereinander? Und geht das auch mitm Formel-1 Renner? Weil nen X1 hab ich noch net und das dauert noch n bischen, bis ich den hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Also hab ich das jetz richtig verstanden? Ich kauf mir sonnen Controller mit Turbo Funktion und diese Funktion setze ich auf X. Diesen Knopf klebe ich ordentlich zu und dann is es so, als würde ich immer wieder X drücken hintereinander? Und geht das auch mitm Formel-1 Renner? Weil nen X1 hab ich noch net und das dauert noch n bischen, bis ich den hab^^ ja das ght am besten noch den rechten stick iwie nach vorne drücken, dann gibt er durchgehend gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Genau und ich hab den rechten und linken (nur leicht nach rechts) Stick noch festgeklebt. Ich weiß nicht ob es mit anderen Wagen funktioniert, er verliert ja ziemlich an Geschwindigkeit. Der X2010 geht bei mir auf der geraden bis auf 380, in den Kurven aber teilweise bis auf 270 runter weil er ja die ganze Zeit an der Wand klebt. Der Abstand zum 2. hält sich nach 10 Runden mit 5 bis 8 sekunden in Grenzen. So kommt eine Rundenzeit (Indy) von 45:xxx raus, normalerweise braucht man 32 bis 33 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Weiß einer wieviele EP man im A-Spec bekommt, wenn man beim 24h Le Mans als letztes ins Ziel kommt? Also einfach nicht machen und verlieren. So kann man ja auch EP sammeln. Oder ist das zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.