Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl

xMichi90

Recommended Posts

xD Auf die Art und Weise habe ich damals bei Darksiders die Trophy

Dunkler Reiter

Reiten Sie 100 Kilometer

gemacht....

Linken Analogstick mit nem Stück Papier fixiert sodass der Gaul immer im Kreis rennt xD

Aber ob man dann immer noch erster wird, wenn man 20 Runden an der Außenbande lang schrabbt?

xD Auf die Art und Weise habe ich damals bei Darksiders die Trophy

Dunkler Reiter

Reiten Sie 100 Kilometer

gemacht....

Linken Analogstick mit nem Stück Papier fixiert sodass der Gaul immer im Kreis rennt xD

Aber ob man dann immer noch erster wird, wenn man 20 Runden an der Außenbande lang schrabbt?

er sagte ja, besorg dir nen X1. also ich hab den noch nicht, daher weiß ich nicht wie schnell der ist. aber wenn er schneller ist als der Formula GT dann klappts auf jeden fall^^

man darf hald net vergessen mal in die box zu fahren (beim indy 500 z.B. wäre das doch ne gute idee. nach 20min kurz in die box und dann wieder "selbst" fahren lassen^^)

Kämpfe derzeit auch noch im Level 29 :emot-what:... bin aber schon bei 2/3 :biggrin5:... hab auch schon das 1. Langstreckenrennen wiederholt mit dem f-gt.

Muss man die RB-Herausforderung auf Bronze oder Gold beenden, um den X2010 (wie er neuerdings heißt) zu bekommen? Allen Aussagen zufolge geht das Ding ja noch besser als der f-gt, d.h. es säuft wohl auch noch mehr?^^

Kämpfe derzeit auch noch im Level 29 :emot-what:... bin aber schon bei 2/3 :biggrin5:... hab auch schon das 1. Langstreckenrennen wiederholt mit dem f-gt.

Muss man die RB-Herausforderung auf Bronze oder Gold beenden, um den X2010 (wie er neuerdings heißt) zu bekommen? Allen Aussagen zufolge geht das Ding ja noch besser als der f-gt, d.h. es säuft wohl auch noch mehr?^^

"nur" bronze reicht

ABER es geht schneller auf lvl 35 im B-spec zu leveln, wo du ihn geschenkt bekommst.

Hört sich doof an, aber es ist so xD - es sei denn du spielst mit dem wheel, da sollt bronze noch drin sein.

ich hab 4h für monza gebraucht um es auf bronze zu schaffen, jetzt lass ich einfach weiterlaufen, denn es hat keinen sinn dort mit dem x2010 versuchen umzugehen ...

das ding ist höllisch schnell und nimmt kurven mit extremsten geschwindigkeiten ..

"nur" bronze reicht

ABER es geht schneller auf lvl 35 im B-spec zu leveln, wo du ihn geschenkt bekommst.

Hört sich doof an, aber es ist so xD - es sei denn du spielst mit dem wheel, da sollt bronze noch drin sein.

ich hab 4h für monza gebraucht um es auf bronze zu schaffen, jetzt lass ich einfach weiterlaufen, denn es hat keinen sinn dort mit dem x2010 versuchen umzugehen ...

das ding ist höllisch schnell und nimmt kurven mit extremsten geschwindigkeiten ..

das heißt wenn ich die x1 challenge auf bronze hab und b-spec lvl 35 bin hab ich 2 mal den x2010?? ist ja auch irgendwie schwachsinn^^

was ich auch lustig find: wenn man mit dem Formula GT das "Indy 500" macht könnte der schon nach 100runden nen Ölwechsel vertragen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auch irgendwie unrealistisch. ein Formel 1 rennen dauert fast 2std. und die müssen kein öl wechseln xD

ich brauch mit dem Formula GT übrigens 2std15min für das rennen. geht das mit irgend nem auto noch schneller? (x1 is klar...)

ich brauch mit dem Formula GT übrigens 2std15min für das rennen. geht das mit irgend nem auto noch schneller? (x1 is klar...)
Würde mich auch mal interessieren. Ohne Windschatten komme ich mit der Möhre auf ca. 375. Gibts da nix schnelleres? Der Anzug kann ja ruhig was länger dauern, wenn die Endgeschwindigkeit höher ist und in den Kurven nicht allzustark abfällt wäre es ja egal. Den Anzug von 0 aus braucht man ja nur nach den Boxenstops.

naja...vielleicht brauchst du auch mal einen tipp, du schlaues kerlchen ;)

edit:schon mal darueber nachgedacht ob du im richtigen forrum bist???:smile:

In diesem Forum verrät eh nicht jeder alle seine Tricks ;). Viele denken hier auch nur an sich!

Aber wenn du meinst kann ich demnächst dann meine Tricks ja dann auch für mich behalten. :)

So wie viele andere auch, die hier nur lesen.

Dann muss ich mich wenigstens nicht noch doof anmachen lassen, von Leuten wie dir :D.

Kannst ja auch mal selber nachdenken, ein Kopf ist nicht nur zum Mütze tragen im Winter da. ;)

P.S. du hast dir hiermit einen Platz auf meiner Ignorier-Liste hart erarbeitet! ;) Somit Ende der Story genau hier.

Schade das User auf der Blockierliste trotzdem noch Beiträge von einem lesen dürfen. Das sollte geändert werden ... :emot-raise:

naja ....zumindest hast du einige leute zum schmunzeln gebracht hier mit diesen beitrag......:smile:

vielleicht ist dir aufgefallen das diese frage gar nicht von mir kam,naja egal--ich versteh schon das ein rennspiel bei einigen pupertierenden teenagern etwas agressives im kopf ausloessen kann....aber das vergeht wieder.....;)

im uebrigen tragen wir hier keine muetzen....:biggrin5:

zurueck zum thema...das mit der bande entlang fahren waere zwar ne gute idee...aber was macht man beim naechsten rennen (da brauchst du doch auch wieder jemanden der dich zur bande faehrt)

im endeffekt ist man immer letzter :emot-raise:

aber egal,noch macht es spass.....mit einer ps3 faehrt man b events und mit der 2. ps3 little big planet....

in diesem sinne ....Feliz Navidad und aergere dich nicht zuviel wenn ein user ne frage stellt....;)

Mit nem Dauerfeuer Controller müsste man nichtmal X drücken. Man fährt automatisch an die Bande bei Indy, solange keiner dazwischen kommt geht es gut und mit dem X1 ist man so immernoch schneller. Als letzter bekommt man immernoch gut EP, bei Indy Dream Car sind es nichtmal 1000 weniger. Fürs nichtstun ok. Teste es mal wenn das 24h Rennen aus ist. Gähn, noch 5 Stunden.

Wäre nur genau so langweilig wie das leveln im b-spec.

Da es hier einige vor Neugier ja nicht aushalten. :rolleyes:

So verdient man Credits und Erf.-Punkte bei Gran Turismo 5 A-Spec im Schlaf :d:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5n9T8Kk6B6k]YouTube - how to play GT5 while sleeping[/url]

P.S. ja ich weiß, das das eine Dreamcar-Rennen mehr Erf.-Punkte bringt ;), da geht das aber genauso.

Mich hatten bisher hauptsächlich die Credits interessiert, um über die 10.000.000-Grenze zu kommen.

Ab heute Nacht wird sich dann den Erf.-Punkten gewidmet ... ;)

Btw.: Man braucht dafür ein Lenkrad ohne FF, einen Controller, ein Gummi, Lego, nen Uhrenbeweger, Sekundenkleber, etwas Kleinkram

zum basteln und schon kann's losgehen. Man kann auch ersatzweise andere Dinge verbauen. Man muss halt nur basteln können. :D

Das man desweiteren auch Strom, nen TV, ne PS3 und GT5 braucht, muss wohl nicht erwähnt werden ... :lol:

Bin ich froh, das das so klappt, brauch ich nicht über 20 Tage lang hohl im Kreis rum fahren ... :rolleyes:

Das ist echt sinnlos, das hat ja nicht mal mehr was mit Ausdauer zu tun! Mit Können sowieso mal nicht.

Eventuell kann man das auch beim B-Spec-Modus anwenden, damit der schnell im Kreis fährt.

Man könnte so auch Autos kaufen, allerdings nur den Acura für 80.000 und 80.000 mal 1000 ist eindeutig zu viel (80.000.000 Cr.).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...