duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 like the wind. 3.30min und 3700 xp. ohne ladezeit Da ist ja dann Indy vom American Championship aus der Extremserie besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 rechne das mal hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was soll ich denn da großartig rechnen? Indy dauert doch nur paar Sekunden länger (ohne Ladezeiten) und dafür 740XP mehr. Du darfst es mir aber auch gerne vorrechnen, wenn ich mich tatsächlich so gewaltig irren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich glaub er meinte das aufs Ausdauerrennen bezogen. Sagen wir mal man schafft alle 5 min ein Rennen im American Championship. In 2 Stunden wären das insgesammt 106.560 XP und 2.352.000 Credits. Beim 1. Ausdauerrennen gibt es 113.674 EXP und 136.000 Credits. Das lohnen sich Geldtechnisch eher die einzelnen Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Geldmäßig sind die Ausdauerrennen fürn Po. Hier gings ja um die Erfahrungspunkte und da hab ich es so verstanden, dass er Indy mit Like the Wind vergleicht. Aber mit deinem Post wäre die "Ausgangsfrage", was mehr einbringt, beantwortet: Das 1. Langstreckenrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dafür hat man sag ich mal mehr Arbeit. Indy fährt man immer nur im Kreis und hat immer eine Minute Ladepause. Zudem kann man alle 5 Rennen ein komplett neues Angebot vom GWH durchstöbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das mag ja beides richtig sein, ich stimm dir da zu. Aber das ändert nichts daran, dass es beim Langstreckenrennen mehr Erfahrungspunkte zu holen gibt. Und darum ging es ja schließlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da hast du natürlich auch wieder recht, trotzdem werde ich es auf keinen Fall so machen, wenn ich mir die ganzen teuren Autos in GT5 so anschaue und am Ende zwar einen hohen Level habe aber nicht so viel Geld ist das auch sehr ärgerlich. Und natürlich würde ich gerne viele Autos in meiner Garage mal weitertunen etc. pp. Wenn einer meint ihm ist es wichtiger die paar EP mehr zu bekommen aber auf das Geld verzichten kann, dann kann er ja das Langstreckenrennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Da hast du natürlich auch wieder recht, trotzdem werde ich es auf keinen Fall so machen Ich werd die voraussichtlich auch nur 1x fahren. Habe nicht so oft die Zeit um mindestens 2 Stunden am Stück zu zocken, dann eher mal so ne halbe Stunde bis Stunde zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isiprimax Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Lvl-System ist echt nicht gut durchdacht. Entweder eben noch eine Rally und Drift Serie adden sollen, aber die Ausdauerrennen sind für Po. Bin jetzt bei lvl 26 und soll lvl 40 machen, in dem fast 1 Monat im Kreis fahre und das für nur 98.000cr .... nennt sich wohl Motivation.... fürn pooo ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Lvl-System ist echt nicht gut durchdacht. Entweder eben noch eine Rally und Drift Serie adden sollen, aber die Ausdauerrennen sind für Po. Bin jetzt bei lvl 26 und soll lvl 40 machen, in dem fast 1 Monat im Kreis fahre und das für nur 98.000cr .... nennt sich wohl Motivation.... fürn pooo ... ^^ Geld verdient man bei Ausdauerrennen echt nicht. Aber ich werde die trotzdem fahren, bis ich Level 30 bin und dann mit dem X1 alle anderen Rennen (Expertencups) fahren . Und wenn der echt so abgeht wie eine Rakete, würde man da doch auch schnell seine Millionen nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was soll ich denn da großartig rechnen?Indy dauert doch nur paar Sekunden länger (ohne Ladezeiten) und dafür 740XP mehr. Du darfst es mir aber auch gerne vorrechnen, wenn ich mich tatsächlich so gewaltig irren sollte. ohaaaa. mein fehler. du meinst bestimmt das american championship indy renn auf LEVEL 23. da bin ich ja noch gar nicht. sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ohaaaa. mein fehler. du meinst bestimmt das american championship indy renn auf LEVEL 23. da bin ich ja noch gar nicht. sorry. Ach, irren ist menschlich. Kann ja mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich frage mich warum Indy bei American Championship für´s EP Sammelbn benutzt wird. Für´s Geld horten ist es das höchste -stimmt so weit- für die EP allerdings bringt mit dem passenden Auto Indy bei der Dreamcar Challange mehr. Beim mir momentan -Garagentechnisch- möglichen siehts so aus : Indy (American C.) - 5 Runden / Ford GT Spec 2 / ~3:45Min. / 98000Cr / 4440 EP - 1184EP/Min. Indy (Dreamcar C.) - 10 Runden / Formula GT / ~6:40Min. / 76000Cr / 9880 EP - 1482EP/Min. Wenn man noch die häufiger auftretenden Ladezeiten bei American Championship einbeziehen würde wäre die Differenz noch größer. Ich selbst (Momentan A/B-Spec 27/26) werde das ganze wohl aber höchstens bis 28 treiben und dann nur noch ausdauer fahren (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich frage mich warum Indy bei American Championship für´s EP Sammelbn benutzt wird. Für´s Geld horten ist es das höchste -stimmt so weit- für die EP allerdings bringt mit dem passenden Auto Indy bei der Dreamcar Challange mehr.Beim mir momentan -Garagentechnisch- möglichen siehts so aus : Indy (American C.) - 5 Runden / Ford GT Spec 2 / ~3:45Min. / 98000Cr / 4440 EP - 1184EP/Min. Indy (Dreamcar C.) - 10 Runden / Formula GT / ~6:40Min. / 76000Cr / 9880 EP - 1482EP/Min. Wenn man noch die häufiger auftretenden Ladezeiten bei American Championship einbeziehen würde wäre die Differenz noch größer. Ich selbst (Momentan A/B-Spec 27/26) werde das ganze wohl aber höchstens bis 28 treiben und dann nur noch ausdauer fahren (lassen). Nein, bei aspec bekommt man nicht so viel geld und xp wie beschrieben. man bekommt zwar mehr xp und geld als beim american championship, zudem kommt noch dass man mit "Anti-amerikanischen Wagen" fahren kann, zum Beispiel mit dem Formula GT. oder bekommt man im bspec mehr? Naja, werde aber trotzdem deine methode so weit betreiben, bis ich level 30 bin. bin jetzt level 26. nur noch 4 level bis zum X1 juhuu X1, ich kommmeeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hab en problem bin lvl.23 un bei mir auf dem gwm is der formula gt im sortiment brauch nur noch 16724 exp habt ihr vorschläge wie ich die exp schnellst möglich bekomme damit ich den fgt kaufn kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hahah. versuch nen spezial rennen auf gold. das du vorher noch nicht gemacht hast. das bringt 12k xp. wenn du glück hast ist er danach noch da. und wenn nicht, gehts es dir wie mir gestern. dann hilft nur bettel. weil ich skippe nicht 5std irgendwelche lizensen damit er wieder auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 er ist weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 willkommen im club. tut mir leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also bleibt die schnellste Moeglichkeit fuer EXP mitn FGT die Indy Strecke inner Dreamcar CC ? Iwie klingt dass nun nich so aufbauend ^^'' Es geht zwar, fahr den Indy in so 6:32 im Schnitt, aber ich mein, nach etlichen Rennen wird man, wie soll ichs sagen.... deppert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.