Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP für A-Spec Lvl

xMichi90

Recommended Posts

Bin mit der Tabelle fast fertig. im B-Spec fehlt mir noch ne Angabe zu den XP's beiDreamcar Indy, Laguna Seca 200 meilen Rennen ...

Wie kann man ne Excel-Tabelle Online stellen?

Dreamcar Indy sind 35966 XP

Laguna Seca 200 Meilen kann ich dir morgen sagen ;)

Nur noch Indy Like The Wind im B-Spec. Das kann ich dann heut Abend so ca. um halb 11 machen.

Mir fehlen noch beide Credits Angaben bei 24h Nürburgring und im A-Spec die Erfahrungspunkte!

Nochmal... wie kann man eine Excel-Tabelle Online stellen, dass ihr sie sehen könnt?

Also ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Aber bei den Saisonrennen und da unter Bonusrennen. Da musst du nur 5 Runden fahren und bekommst für Gold 20k EP plus 200000 Credits für das erste. Das steigt dann bis 80k EP plus 800000 Credits. Geht leider nur einmal. Aber die jetzigen gehen nur noch bis zum 3.3. dann kommen bestimmt wieder neue.

Laguna Seca kann ich sagen bin in ca. 10 min. fertig dann gibts nen edit.

edit: ok es waren doch paar minuten mehr, aber es sind 165220 XP bei Languna Seca

Laguna Seca 200 Meilen (90 Runden) A-Spec hab ich mir hier 411.003 Exp. notiert? :skep:

EDIT: Achso du meinst B-Spec, alles klar :)

Beim "4 Stunder Roadster Cup" bekommt man 332.637 XP im A-Spec. Könntest du ja noch zu deiner Liste hinzufügen.

Ich fahre immer 5 Runder Indy in der amerikanischen Rennserie. Dort bekommt man 97.600cr und 18.595XP im A-Spec. Mit dem Ford GT SpecII Race Car benötigt man für das Rennen auch nur 3:42 min.

Das 4h Roadster hab ich absichtlich ausgelassen, weil das

a) kaum jemand fahren würde

b) 4h Nürburgring Rennen deutlich mehr XP gibt. Da hat man schon nach ner Stunde mehr, als beim Roadster. Das mit der amerikanischen Serie stimmt schon, aber das ist wegen dem Boosten. Ich denke nicht, dass dein Ford GT SpecII Race Car gewinnt, wenn er immer ein bisschen gegen die Wand fährt oder? ;) Hoffe verstehst was ich meine ;)

Hallo, ich bin zwar neu, aber lese immer gerne mit und wollte jetzt meine erfahrung mit euch teilen. ;-)

Ich weiß, das Thema ist zwar alt, aber vieleicht kann ich dem einen oder anderen helfen und zwar mit dem tipp:

Bei den saison-veranstaltungen gibt es seit dem 14.03.13 die "NASCAR-Herausforderung bis 650 LP",soweit sogut.

Davon mache ich immer nur die letzte strecke, "Monza Circuit", und zwar aus einem sehr guten grund (erkläre ich weiter unten).

Platz eins verschaft einem Cr. 550.600, wie viel erfahrung weiß ich leider nicht, aber das ist nicht so ganz der punkt.

Fakt ist, man gewinnt diese menge mit einem auto mit 650LP, doch mit einem wagen mit "nur" 610LP gewinnt man doppelt so viel geld und erfahrung.

Hier mal ein beispiel:

Mein Nascar habe ich auf 610LP runtergedrosselt, und dieses rennen ohne probleme gefahren, man darf sich zwar keine fehler erlauben, aber es ist ein einfaches rennen.

Somit macht ich (mit 130% einlogbonus) Cr. 1.816.980 (leistungsunterschied-anpassung von Cr. 1.101.200), ich weiß, ihr seid auf XP scharf ;-)

XP waren es 221.100 (leistungsunterschied-anpassung von 134.000).

Für das rennen habe ich ca. 12 min gebraucht.

Natürlich geht es noch mehr, und zwar, LP weiter runterschrauben und an bestimmten punkten der strecke (genau 2) abkürzen, so habe ich bei 200% einlogbonus und ca. 580LP das dreifache an erfahrung und geld rausbekommen und das in nur 12 1/2 minuten. Ich könnte zwar weiterhin an den LP runterschrauben, aber ich möchte noch einigermaßen gemütlich fahren können ;-)

Ihr seht, geld ist überhaupt kein problem.

Das geht schneller!!!!

Saison Veranstaltungen, Formel GT Fuij Speedway, 1,7Mio in 6min :eek6:

natürlich 200% und Leistung runter. Nehme dazu von einem Freund den F1 und der is irgendwie gedrosselt oder hat Ölwechsel nötig ka warum ich da 700.000cr anpassung bekomme aber ich schau nochmal bei Gelegenheit wenn ihr wollt.

Mit 20% kann ich dir nicht mehr ganz genau sagen, sind schon ein paar monate her, habe wieder angefangen, aber ich habe irgendwas mit 5,5 mille bekommen, aber das auto war auch auf 590 LP gedrosselt.

Für mich war es kein problem mit abkürzungen, ich war schon in der 5. runde erster und konnte langsamer fahren um kein risiko ein zu gehen, dadurch sieht man, dass ich das auto noch locker auf 580-570LP drosseln könnte um noch mehr geld und erfahrung raus zu holen.

Ich glaube nicht, dass GT Fuji Speedway schneller ist, gut, 6 min ist bloß die hälfte, aber ich mache bei 200% 3x so viel geld und wahrscheinlich erfahrung bei Monza. und wenn ich das in 2x 6 min teile komme ich immer noch 2,7 mille pro 6 min raus.

Außerdem geht es mir ums gemütliche fahren, mit einem Nascar auf Monza kann man eigentlich nicht viel falsch machen und die strecke erlaubt mir ein paar fehler zu machen (natürlich nicht mehr ab 585 LP abwährts), da sieht es etwas anders aus mit einem F1/FGT wagen unterwegs zu sein, ist mir dann zu hektisch und mit einem pad nicht so geschmeidig wie mit dem lenkrad. ;-)

Naja hab das gestern ma getest mit dem Nascar 625LP.......kam mit -27 sec ins Ziel und 1,7 Mio bei 200%. Dauert mir zu lange da un außerdem fährt die Karre zu träge und zu langsam!!! F1 geht ab und liegt wie ein Brett auf der Straße . Ich bin dort am Ende der 3/5 Runden schon erster und fahre gemütlich zuende :biggrin5:.

Soll mal jeder machen was ihm Spass macht, achja könnte den F1 auch noch mehr drosseln hab ich aber nicht weiter getestet.

625LP sind auch zu viel, ab 610LP geht es los. ja, ein gedrosselter Nascar fährt sicht nicht so toll, aber mit den richtigen einstellungen ist er 1A.

Wie ich schon sagte, es ist eher gemütliches fahren. Kannst auch nicht ein F1 wagen mit Nascar vergleichen, obwohl sie auch viel leistung haben sind sie ja im endeffekt auf höchstgeschwindigkeiten ausgelegt und nicht auf kurven.

Und nochmal, mit 200% einlogbonus und unter 590LP kommst du auf über 5,5 mio, wenn du eine herausforderung brauchst, dann geh unter 580LP, so bekommst du ca. 7-8 mio für 12:30 min.

Mir geht es nicht um die geschwindigkeit, sondern um die Cr., die erfahrung und die leichtigkeit es zu gewinnen, wenn ich was schnelles fahren will, dass wie ein brett auf der straße liegt, dann fahre ich natürlich andere events...

Das mit GT Fuji Speedway werde ich auch testen, werde heute aber erst 140% einlogbonus haben. Wie sieht es mit erfahrung aus?

Also ich fahre auch oft die Fuji Speedway F Challenge, da sich die Bolide echt gut fahren lässt. :)

gt5_fuji_f1gt_875LP_zpse58e1935.png

Da ich nun Level 30 erreicht habe, hab ich diese kleine Grafik kurz angefertigt, eventuell kann jemand damit etwas anfangen. ;)

Die Grafik zeigt links die Tabelle der notwendigen XP für die jeweiligen Level und rechts die erhaltenen Erfahrungspunkte pro Durchgang (190.961) mit der Verwendung meiner Settings (Drosselung auf 875LP) - Es lässt sich recht einfach damit gewinnen. Jeden Durchgang hab ich mit ca. 7 Minuten berechnet (glaub man fährt irgendwas mit 6min + weitere Sekunden Ladezeit etc.)

Ich hab bis jetzt nicht mehr gedrosselt, aber es ist nach ein paar Durchgängen für jeden möglich. Dadurch würden die XP noch mal ordentlich in die Höhe schießen.

Ich bin fast lvl 35, habe aber ehrlich gesagt nicht mehr so viel lust auf lvln, wenn ich überlege, dass ich noch um die 26,8 Mio erfahrung brauche und dafür ca. 140 runden fahren muss, vergeht mir noch mehr die lust, aber ich will lvl 40 erreichen ;-)

Ich werde fuji mit dem FGT fahren und mir selber eine meinung darüber bilden, scheint aber viel versprechend, aber ich brauche erstmal ein FGT in einer anderen farbe, der blaube gefällt mir nicht so. Der grün-gelbe beim onlinehändler schaut optisch reizvoller aus :-P

SUper arbeit mit der grafik, gefällt mir sehr!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...