xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bei welchen rennen bekommt man recht viel xp in kurzer zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bloß nicht den Allgemeinen Thread nutzen. Fahr am besten die GT Meisterschaft in der Profiserie und ein paar Rennen in der Expertenserie. Da kriegste schon was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kommt natürlich drauf an was fürn Lvl du schon hast... Edit: Schon wieder so ein Thread Purist...ist ja wahnsinn weisst du, wenn er im allg. fragt, bekommt er vielleicht 5 Beiträge weiter eine Antwort darauf, und wenn er Glück hat vielleicht noch 1-2 Antworten mehr. Danach verschwindet dieses Thema... Hier kann jeder seinen Senf dazu geben, man klickt hier drauf wenn man will und weiss um was es geht. Aber ja unbedingt alles in den gleichen Thread werfen, für das sind ja Foren und Threads da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 extremserie, european championship, monza..da bekommt man ca. 7600 xp und 83000 cr...so richtig viel is das aber mittlerweile auch nich mehr, benötige schon 500.000 xp fürs nächste level up..100.000 xp mehr als beim letzten..wo soll das enden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bin lvl 20 un das schlimm ist ja, dass man lvl 40 werden muss, um die trophy zu bekommn das wird ein haufen arbeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bin lvl 20un das schlimm ist ja, dass man lvl 40 werden muss, um die trophy zu bekommn das wird ein haufen arbeit ^^ Freu dich auf lvl 40-> B-SPEC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Freu dich auf lvl 40-> B-SPEC das wird noch härter generell find ich das levelsystem bei gt5 nich so toll bei gt4 war das besser gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich bin auch grade lvl 20 und fahr bei der Expertserie die japsen Meisterschaft, das erste Rennen Madrid mini schaffste in 3:40 min und bekommst 2434 exp u. 36k Cr. Noch 10 mal dann bin ich lvl 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Also ich bin auch grade lvl 20 und fahr bei der Expertserie die japsen Meisterschaft, das erste Rennen Madrid mini schaffste in 3:40 min und bekommst 2434 exp u. 36k Cr. Noch 10 mal dann bin ich lvl 21 das rennen ist doch im polyphony digital cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 das rennen ist doch im polyphony digital cup Oh ja sry hab ich mich vertan. Danke fürs verbessern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ab A-spec lvl 23 find ich das erste Rennen in der amerikanischen Meisterschaft ganz gut (5 Runden Indy). Kriegt man glaub ich über 4000 punkte in ca. 4 min und über 90.000 cr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 oder man fährt ausdauerrennen bekommst zb bei indy in 2.5 std 268k oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer die Red Bull X1 Herausforederung komplett auf Gold schafft, sahnt über 6 Millionen EXP ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer die Red Bull X1 Herausforederung komplett auf Gold schafft, sahnt über 6 Millionen EXP ab hast du es denn geschafft? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hast du es denn geschafft? ^^ ja, aber leider nur komplett auf Bronze (zur zeit), gab aber dafür schon ~ 1.5 mio EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoreGamer90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja, aber leider nur komplett auf Bronze (zur zeit), gab aber dafür schon ~ 1.5 mio EXP Das ist aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das ist aber auch nicht schlecht da hast du recht hab gehört das die s.vettel herausforderung schwer sein soll.. @JO928EL wie viel fehlt dir so im durchschnitt zu gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @JO928EL wie viel fehlt dir so im durchschnitt zu gold? Monza -> ca. 6 Sekunden auf Gold, auf Silber sinds ~ 4,5 sek. Nürburgring -> etwas mehr als 5,5 sekunden auf Gold und 3 auf Silber (glaub ich) Suzuka -> 3,2 sekunden auf Gold und 1,7 auf Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Monza -> ca. 6 Sekunden auf Gold, auf Silber sinds ~ 4,5 sek.Nürburgring -> etwas mehr als 5,5 sekunden auf Gold und 3 auf Silber (glaub ich) Suzuka -> 3,2 sekunden auf Gold und 1,7 auf Silber mit gamepad oder lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 mit gamepad oder lenkrad? Mit Pad und Gas auf X, Bremse auf Viereck, Lenkung -> Linker Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.