Awake Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hehe... wie manche leuten wegen einer scherzhaft gemeinten aussage doch austicken können.. einfach zu witzig sowas... hab mich shcon gewundert, dass es in diesem forum so friedlich zu geht.. naja hier war nun der gegenbeweis. finds aber super, dass der admin gleich dagegen vorgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also, ich hab mir das spiel auch ausgeliehen von nem freund, aber meine eltern sind gegen sämtliche gewaltspiele/spiele wo blut spritzt, auch hat meine mom mit Tony Hawks underground 2 wegen dem blut verboten, aber das ist ein anderes thema. Auf jeden fall heist das ich kann kaum spielen, eben nur wenn meine letern weg sind. Wo geb ich denn die Codes ein, und ist das nicht etwas unfair oder benutzt die jeder. Danke für eure antworten, ich priebrs dann wohl am dienstag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 das sind keine cheats zum 2ten mal... das sind freischaltcodes..... du gehst auf multiplayer und unten steht dann was du druecken musst ich glaube select oder dreieck steht aber wie gesagt unten.. einfach eintippen bestaetigen und los ballern (mal abgesehn davon bei BF:BC sprizt kein blut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 so, da ich nun auch aktiv BF:BC online zock möchte ich natürlich die F2000 haben. Also hab ich mich auf veteran.battlefield.com angemeldet und BF:BC mit meiner PSN ID geaddet. Nun braucht man ja nen zweites Spiel um die Waffe freizuschalten und Veteran zu werden. Hab dann mal meine Battlefield 2 CD für PC rausgekrammt, eingelegt, ne Runde gezockt, nen Rang gestiegen und versuch BF:2 auf der Seite zu adden. Es kommt aber immer nur die Meldung "Account could not be verified." Hattet ihr auch das Problem? Ich weiß auch nichtmehr ob ich nur BF2 hatte oder vllt. BF2:Special Forces. Und wird da der Spielname gebraucht oder die Email die zum Account gehört? Werde da nicht schlau und im Netz find ich auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 bf2 = bf2 special force SF is ja nur nen add on also sollte es eigentlich gehen... was bei mir auch nicht der fall ist aber die waffe ist sowieso nicht so der burner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 so, da ich nun auch aktiv BF:BC online zock möchte ich natürlich die F2000 haben. Also hab ich mich auf veteran.battlefield.com angemeldet und BF:BC mit meiner PSN ID geaddet. Nun braucht man ja nen zweites Spiel um die Waffe freizuschalten und Veteran zu werden. Hab dann mal meine Battlefield 2 CD für PC rausgekrammt, eingelegt, ne Runde gezockt, nen Rang gestiegen und versuch BF:2 auf der Seite zu adden. Es kommt aber immer nur die Meldung "Account could not be verified." Hattet ihr auch das Problem? Ich weiß auch nichtmehr ob ich nur BF2 hatte oder vllt. BF2:Special Forces. Und wird da der Spielname gebraucht oder die Email die zum Account gehört? Werde da nicht schlau und im Netz find ich auch nichts... Ich habs so gestern gemacht:hab mir im MM für 9,99 BF-Vietnam und die BF-1942 trilogie gekauft,hab die Seriennummern bei Veteran bein den spielen eingegeben und wurde freigeschaltet,hab dann direkt Bad Company gestartet und die F2000 direkt bekommen und Veteran 2 Status,ich musste keins von den Spielen die wo ich gekauft hab online spielen,einfach nur die seriennummer eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 nee seriennummer ist da nichtmehr über oder? also ich wollte keine 10euro für ne extra waffe ausgeben, das seh ich nicht ein, ich besitze ja schon etliche BF Teile... nur BF2 lässt sich nicht verlinken und beim rest find ich keine CD wieder... hab erstmal ne mail an den support geschrieben. mal sehen was dabei rum kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 so, hab mich mal mutigerweise mit dem EA Support angelegt Folgendes Problem: 2. Battlefield Spiel (Battlefield 2 für PC) lässt sich auf veteran.battlefield.com nicht verlinken. EA gibt dafür natürlich Datenbankprobleme bei gamespy an wie lächerlich naja, nachdem ich das Supportteam auf den "Give me all 5" Artikel auf ihrer Homepage hingewiesen habe, haben die mir aus kulanz BF 1942 von sich aus verlinkt. Nun hab ich die F2000. Wenn ihr also auch das Problem wendet euch an den Support. Wenn die dann Probleme machen, PNt mich und ich geb euch dann die Ticket ID, da können die dann nachlesen wie es bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 leute macht euch net so ne mühe die f2000 zu bekommen die is nämlich ,sorry wenn ich mich jez oute, SCHEIßE !!!!!!! die macht überhaupt kein dmg is unpräzise und hat nur ne schnelle bps rate also von daher die ump tuts auch freut euch lieber wenn ihr die usas15 habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 vielleicht geht es bei manchen leuten auch einfach darum alles zusammen zu haben bzw. das zu bekommen was einem auch zusteht? Und nicht jeder findet die F2000 scheiße... ich komm mit der super klar, gerade wegen der hohen schussrate. Durchschlagskraft ist sicherlich nicht das einzige was bei diesem Spiel zählt. Ich bevorzuge beim recon auch ganz klar die SVU, auch wenn die M95 deutlich mehr dmg macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja schon aber ich könnte es verstehen wenn die F2000 so ne dmg von 7/10 und feuerrate 10/10 hat und das man die dann haben will da man dadurch nen vorteil hat doch denke ich auch das es die uzi auch tut nur das diese keine granaten schießen kann .... es ist jaauch net schlimm aber iwie hört sich das so an als müsste man die umbedingt haben aber jedem der seinen ^^ wer sie haben will kauft sich halt nen spiel wartet aber lieber auf bf:bc 2 und meldet das an und ihr habt die waffe auch wenn ihr das spiel vll net mehr so zockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich frag mich was es hier noch zu diskutieren gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich frag mich was es hier noch zu diskutieren gibt ich mach hier jetzt auch mal dicht, fakt ist dass es die waffen gibt, über ihre durschlagskraft kann man diskutieren wie man will. es hat halt jeder andere favoritenwaffen, darüber müssen wir hier nicht diskutieren, das geht auch im allgemeinem thread zum spiel... :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.