Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Cheats

LtdSnake

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Ihr noch weitere Waffen-Cheats kennt,

dann postet die bitte hier, damit für alle gleiche Bedingungen herrschen!

UZI -> cov3r1ngthecorn3r

M60 -> try4ndrunf0rcov3r

QBU88 -> your3mynextt4rget

USAS12 -> aw3somef1rep0wer

MfG, LtdSnake :cool:

Geschrieben

ganz ruhig mädels:biggrin: ne spaß, ich finde es gut dass hier die cheats nochmal stehen, gehören doch irgendwie dazu

man kann die aber nur online benutzen oder?

Geschrieben

@ tobsen17

... pass' mal auf, Du kleiner Hosenschei..er,

wenn Du mich nochmal als 'Mädel' bezeichnest,

werd' ich Deiner M....r einen B....h abstatten und sie ordentlich d.........n!

Geschrieben
@ tobsen17

... pass' mal auf, Du kleiner Hosenschei..er,

wenn Du mich nochmal als 'Mädel' bezeichnest,

werd' ich Deiner M....r einen B....h abstatten und sie ordentlich d.........n!

Also so gehts nun wirklich nicht. Dafür gibt es eine Verwarnung.

Achte in Zukunft auf deinen Tonfall sonst gibts mal eine Forensperre für ein paar Tage.

Danke

Marc

Geschrieben

@ MarCCeoN

... ich lass mich (31) mit Sicherheit nicht von einem 17-jährigen als Mädel bezeichnen!!!

Also wenn, musst du uns beide verwarnen!!!

(ausserdem habe ich kein einziges Schimpfwort ausgeschrieben!!)

Ich stell' hier Codes zu Verfügung und werde blöd angemacht!!

Was ist denn das für ein Forum???

PS.: Die englische Trophäen-Seite hat nicht so kindische und unreife Mitglieder!!!

Geschrieben
@ MarCCeoN

... ich lass mich (31) mit Sicherheit nicht von einem 17-jährigen als Mädel bezeichnen!!!

Also wenn, musst du uns beide verwarnen!!!

Ich stell' hier Codes zu Verfügung und werde blöd angemacht!!

Was ist denn das für ein Forum???

Die englische Trophäen-Seite hat nicht so kindische und unreife Mitglieder!!!

Mit 31 sollte man sich aber besser im Griff haben, ich spreche da aus Erfahrung mein Freund.

Also bezugnehmend auf deinen Psot den du wieder editiert hast. Willst du nun aus dem Kindergartenforum raus? JA/NEIN?

Geschrieben

ich will mal was klarstellen: ich bin nicht 17 jahre alt, nur weil mein nick tobsen17 ist. ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, dass die 17 meine glückszahl ist. ausserdem hab ich am 17.07. gebbes, für mich ist die 17 ne coole zahl, deswegen bin ich nicht 17 jahre alt...

und selbst wenn ich 17 wäre, solch ein umgangston ist keinem gegenüber angebracht.

EDIT: ausserdem war das mädels nur locker kumpelhaft genannt, das sagt man doch mal so als spaß und sollte mit sicherheit keine beleidigung sein...

kindisch ist nur, dass du die schimpfwörter dann nicht ausschreibst und dich darauf ausruhst, du kennst weder meine familiäre situation oder sonstwas, vllt bin ich sogar älter als du...

Geschrieben

@Baraka

In dem sinne sind es keine cheats..... die codes bekommt man wenn man die verschiedenen versteckten sachen ausfuehrt.

z.b. man muss sich fuer die newsletter anmelden dann bekommt man ein code geschickt.

@LtdSnake

Mir ist schon oefter aufgefallen das dein temperament bischen ueberschlaegt. und was zum thema DICH als maedel zu bezeichnen..

ganz ruhig mädels:biggrin: ne spaß
das war allgemein gehalten UND ich sag das zu meinen kamaraden sogut wie jeden tag und da fuehlt sich keiner auf den fuss getreten da sie selbst das auch sagen also wo is das prob ? vllt ist das bei dir in der gegend ne beleidigung bei mir inner ecke ist das eher normal... vorher drueber nachdenken hilft auch bischen...

@Marc

schlies einfach das thema und gut ist ich weis sowieso nicht warum man bei so nem thema seinen senf dazu geben muss (ausser verbesserungen anmerkungen und danksagungen...)

Geschrieben
http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=45151#post45151

und wie spricht uns theo hier an??

also ich finde dass auch eigentlich normal, ich wollte sicher keinen angreifen...

Jetzt bin ich aber sauer. ha ich las mich doch nicht als Mädel bezeichnen.

also ich sag euch eins wenn mann das noch mal sagt dann dann,,, gehe ich einmal am Tag weniger in dieses Forum. * Doof Guck + Grins *

lol nein. eehh

da fehlt aber noch ein Code. Weil bei freischaltbares im Multyplayer steht ja " Geh auf battlefield/BC.eu" (oder so) " Um weitere Infos zu dieser KOSTENLOSEN Waffe zu bekommen" aber es sind 5 Waffen wo das dran steht und nur 4 Codes. :emot-raise: also wo ist der lezte.

PS: diese Codes sind ganz weit wech von Chaets , weil im freischaltbares im Multyplayer steht ja " Start drücken um Freischaltcodes einzugeben"

Geschrieben

ich weiß wie man die letzte waffe bekommt! und zwar muss man sich auf der battlefield seite bei veteran anmelden! dazu muss man bei min. 2 battlefield spielen schon mal ein onlinematch gespielt haben also die wollen ID und passwort! und wenn man sich auf der BF seite registriert bekommt man auch die USAS12 und man sieht all seine BC statistiken!

Geschrieben

ich hab eigentlich gemeint bei veteran anmelden bekommt man die letzte waffe(F2000) und bei der registrierung die USAS12! hat zwar nichts mit cheats zu tun aber so kommt man an die ran!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...