Freak001 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey Leute Ich brauche ganz dringend hilfe bei meinen letzten 4 Trophäen in Black Ops den Zombie Trophäen .. Ich habe mir angeschaut wie man sie macht doch ich bekomms nicht gebacken kann mir einer helfen die zu bekommen damit ich endlich ne platitn Trophäe habe ? Es fehlen: Opferlamm Sammler Versteckte Trophäe (Die mit dem Messer da ) und Finger Weg . Ich schaffs einfach nicht würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt =) ! Mfg Daniele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo und willkommen hier. Wir haben für jedes Spiel ein entsprechendes Unterforum. Schau bitte dort nach, evtl. ist deine Frage ja sogar schon beantwortet, durch einen Thread oder den Leitfaden. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/ Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.